BlackSsk neue AMV's

Seit meinen letzten post ist viel zeit vergangen
und in der hab ich viele amvs gemacht.
Hier sind eigene meiner videos.

toradora - So Contagious
http://www.youtube.com/watch?v=MJ1VgPeCDTo

Naruto - Out of under [MEP PART]
http://www.youtube.com/watch?v=HVcio6FpSjc

Byousoku 5cm - hello hello
http://www.youtube.com/watch?v=B-1UMpsEqcc

mehr videos von mir findes ihr auf…
http://www.youtube.com/user/blackssk88

[b][JCD: Thread geteilt. Mehrere Videos in einem Thread anzukündigen ist ja ok, aber bitte nicht wenn der Thread drei Jahre alt ist.

Bitte auch Download-Links anbieten!][/b]

… aber viel hat sich nicht geändert

oppsss , werde es beim nexten mal beachten.

Dein Editier-Stil ist nicht grad sehr kreativ ode dynamisch. Deshalb war das Naruto Video auch das einzige was funktioniert hat.

Drama und Romance brauchen ne Anpassung bevor du da einfach auch haufenweise Flashes und Beat Syncs und Masken draufknallen kannst. Das Toradora Video hatte zum Beispiel 0 roten Faden, keinerlei Story oder Charakterzusammenhänge, es war nix als zusammengeschmissene Übergänge und Effekte. Sowas funktioniert nur bei Naruto.

vielen danke für dein kommentar!
Ich werde es in mein nexten videos zubeachten

Was ich auch nicht verstehe, Das 5cm AMV hatte absolut supergrausige Bildqualität. Warum macht man sich da überhaupt die Mühe da zu maskieren und Effekte zu timen, wenn das am Ende dann so unspektakulär aussieht?

was ich da viel weniger verstehe ist eher das der ton iwie grottig is… iwie erkenn ich keine klaren töne und komischer weise “wackelt” der sound hin und her ö.ö

Dann war es doch nicht mein Lautsprecherkabel.

dachte ich auch zuerst, hab aber dann gleich nen anderen song reingeschmissen und auch auf yt gleich ein anderes video angeschaut… da frag ich mich wie er das überhaupt so hinbekomen hat ?(