BlackSsk AMV's

hier mal einer von meine Letzten werken :

Titel: Tv spot

Anime : Naruto
Interpret : Unbekannt
-. Song : ???

MB : 5
Datei typ: WMV
Länge : 0:30

Download

Hm, nicht schlecht muss man lassen aber mir gefällt es nicht so mit den Untertiteln.

Danke für dein Kommentar , Falconone ^^
aber schade das hier net mehr gepostet haben ?(

Dafür gibts 3 Gründe:

  1. Alle hier waren auf der Animagic
  2. WMV wirkt abschreckend
  3. Naruto wirkt abschreckend

Zum Video:
Es ist nicht von dir X(,
sondern von 007vegita und heißt eigentlich Naruto “Choice” Tv Spot.
Da man sieht, dass du zumindest die Fähigkeit besitzt ein Video nachzubaun und einzudeutschen ist es um so bedauerlicher, dass du deine Zeit dafür verschwendest vorhandene Videos zu rippen.

Achja:
Song: Back Biter
Music by: Pfifer bros.

sry ;( , dass ich das video kopiert habe…
Ich versuche in nder nexten zeit mal ein Eigenes AMV ^^ :smiley:

PS : warum ist denn Naruto abschrecken ?

tut mich echt leid aber ich wollte irgend was machen…
nach 3 jahren gehen irgend wann die ideen aus… :frowning:

PS : mit welchen Anime könnte ich denn machen ? wenn ja Naruto so abschrecken ist <.<

Zitat aus den Connichi AMV Contest Regeln:
“Aus Erfahrung ein Tipp dazu: folgende Animes haben es aufgrund eines gewissen Sättigungsgrades schwerer als andere, beim Publikum gut anzukommen: Yu-Gi-Oh!, Dragonball, Naruto, Inu Yasha, Neon Genesis Evangelion.”

Das sind ja nun wirklich nicht alle Animes, die es gibt. Schau dich doch mal um, du wärst erstaunt, wie viele gute Animes es gibt :stuck_out_tongue_winking_eye: OK, bin ja schon ruhig… ;> Jedenfalls kenne ich genug Animes, die in AMVs kaum verwendet werden, obwohl es einige gute Szenen und Chara-Shots darin gibt. Ich will nur kein bestimmtes nennen, weil da hier warscheinlich jeder eine andere Vorliebe hat. Das wichtigste ist doch erstmal die Idee. Welchen Anime man dafür verwendet, ist erst die zweite Frage.

Zitat BlackSsk:
tut mich echt leid aber ich wollte irgend was machen… nach 3 jahren gehen irgend wann die ideen aus…

Dann zeig doch mal was von DEINEN bisherigen Ideen, how 'bout that? Es hinterlässt schonmal einen bitteren Nachgeschmack, wenn das erste Vid, was ich von dir sehe, nicht von dir ist… Was hast du denn so gemacht?

Bitte? Ich habe in 4 Jahren mehr Ideen gehabt, als dass ich sie jemals umsetzen könnte >_> Ich muss nur mal Radio oder irgendwo anders Musik hören und schon sprudeln Ideen aus mir raus… hab nur keine Zeit, sie umzusetzen.

Das mit Naruto haben meine Vorredner schon hinreichend beantwortet^^

Hier mal was andere was ganz von mir kommt …

- Download -

SRy das es mit Naruto und in WMV…