Black & White

Video: Black & White
Anime: Tekkonkinkreet
Song: Black and White Town
Artist: Doves

Download

Mein Video für den AniNite AMV Contest 2008. Ich hab damit zwar keinen Preis gewonnen, trotzdem bin ich sehr zufrieden weil ich schon viel gutes Feedback bekommen habe. Es ist mein erstes Video in dem ich DVD Source verwendet habe. Ja… eure Comments bitte ^^

PS: wie schaffe ich es daß das Bild bei amv.org angezeigt wird (hab jetzt nur den Link hingeschrieben)??

Erstmal wow! Habs ohne große Erwartungen runtergeladen aber ich fand den weg in den Aufzug schon passend und als die Tür auf ging hats mich gepackt^^ Mir fällts echt schwer da was zu kritisieren weils mir einfach zu gut gefällt und es nen großartigen Flow hat.

zum PS: Hab bei meinem letzten AMV ca. ne halbe Std. versucht ein Bild bei .org einzufügen und nicht geschafft:(

Ich schliesse mich der Meinung von bauzi über das Video an, die in dem österreichischem Forum bereits steht ;p
Ganz nettes Video so im Großen und Ganzen. Mach weiter so :smiley:

Fürs Bild:
des hier kopieren (wobei du des auf 500x281 skalieren musst)

puh den anime kann ich ja gar nicht ab. der is mir zum schmuddelig gezeichnet =) aber der rest war toll. mir gefällt die musik auswahl, und der anfang hat den rest einfach weggehauen. also tolle arbeit find ich.

Mein Favorit bei der AniNite 08. Ich fand es schade das du damit keinen Platz gemacht hast denn mir hat es von allen Videos am meisten gefallen. Ich mag besonders das schlichte Editing das so schön mit der Musik gegangen ist. Besonders die Aufzugsszene am Anfang war ein schöner Einstieg.

Nice Job :slight_smile:

Also um ehrlich zu sein hab ich das Video nach 2 Minuten ausgemacht, weil ich das gefühl hatte das würde nun noch 3 Minuten so weiter vor sich hin dümpeln. Mir fehlte ein wenig die Abwechslung bei der Sync, das ganze schien ziemlich inkoherent und die Effekte teilweise etwas deplaziert, einige waren auch sehr stimmtig, dennoch insgesamt etwas wenig los, auch wenn die Musik sicherlich noch etwas mehr hergeben würde.