naja ich für meinen teil finde ja loche paarings videos eher boonlike, da man dort viel zu sehr versucht was zu erzwingen was in der eigentlichen source nicht vorhanden ist…
zur idee:
naja zumindest in den ersten paar sekunden kannste nach dem BAMBAM-beat gehen und ein paar landschaftsbilder benutzen (hier auf passende übergänge achten), der dann weiter fortgeführt wird unter diesesm “yes yes yes” was der kerl da fast schon flüster und auf dieses yes yes yes halt dann freudige ausdrücke von ruffy bzw nami… da natürlich nicht einfach ganze bilder reinschweißen sonder eben nur die figuren… ergo maskenarbeit, das aber standbilder sind drüfte das kein so großes problem sein… einbleden lassen, kleinen motionblur druff und im einbleden von groß auf normale größe schrumpfen lassen (hier naütlir auf beat bzw wortgeschwindigkeit achten) und schon haste die sachen fertig…
wenns dann sozusagen mitm richtigen song anfängt haste aus meiner sicht 2 möglichkeiten:
weiter nach dem BAMBAM-beat gehen und verschiedne ruhige bilder reinhaun oder
ähnlich wie bei dem dort gezeigten video halt längere ruhige bilder einfügen… was für welche bleibt dir natürlich überlassen
PS:
ich für meinen teil will dir aber eher raten von solchen paaringsvideos ab zu lassen… ich will zwar nicht sagen das das nicht auch amv´s sind, jedoch sind solche sachen eher bei teens beliebt und finden in der eigentlichen editorszene wie ich es so für mich mitbekommen haben nicht wirklich anklang.