Bisherige Cons mit AMVde

AnimagiC 2002:
ZEST

Connichi 2003:
Celes, JCD, Motrix, rax, PX32, ZEST, Ingow

Conneko 2004:
JCD, Messi, Motrix, PX32, rax, Streicher, xRinoa, ZEST

Animecon III (2004) (in Jyväskylä - Finnland)
JCD, PX32

AnimagiC 2004:
rax, xRinoa, ZEST, JCD, Streicher

Connichi 2004:
Celes, hunny, JCD, Majamulli, PX32, rax, Sojiro, Streicher, Trexx,Motrix, xRinoa, ZEST

Anime 2005 (in Almelo - Niederlande):
JCD, Warheart, Niotex, PaulK

AnimagiC 2005:
Celes, hunny, JCD, Majamulli, Messi, PX32, rax, Sojiro, Streicher, xRinoa, yumi+chan, ZEST

Connichi 2005:
Celes aka Der Goldene Gundam, Falconone, hunny, Ingow, JCD, Majamulli, Mazzo, Messi, PX32, rax, Sojiro, Streicher, st_b, Tormentor, Trexx, Warheart, xRinoa, yumi+chan, ZEST, Ray Stanz

HonCon 2005:
Sojiro, st_b

Sweetcosplay 2006:
hunny, rax, stb, xRinoa, ZEST

Conneko 2006:
Celes, Ingow, JCD, Messi, Mazzo, Sojiro, Streicher, st_b, xRinoa, ZEST

Anime 2006 (in Almelo - Niederlande):
JCD, Niotex, PaulK, Tormentor, Warheart

Animagic 2006:
Celes, hunny, JCD, Messi, PX32, rax, Sojiro, Streicher, st_b, xRinoa, yumi+chan, ZEST

Otakon 2006 (Baltimore, USA):
Messi, Streicher

AniNite 2006 (Wien, Österreich):
Bauzi

Connichi 2006:
Celes, hunny, lucas, JCD, Mazzo, Messi, PX32, rax, Sojiro, Streicher, xRinoa, yumi+chan, ZEST, Niotex, Rellik, Warheart, Good for Nothing, Motrix, Ingow, Falconone, Masterdrive, Michael-San, angelfalls, Ray Stanz, Penta, st_b, Corran

Anime Weekend Atlanta 12 (Atlanta, USA):
JCD, Messi, Niotex, Streicher

Frankfurter Buchmesse 2006
Messi, Sojiro, st_b

HonCon 2006
yumi+chan, st_b, Celes

Leipziger Buchmesse 2007
yumi+chan, PX32, Celes, st_b

Hanami 2007
yumi+chan, st_b

Anime 2007 (in Almelo - Niederlande):
Messi, JCD

Otakon 2007 (Baltimore, USA):
Messi, Streicher

Animagic 2007:
Celes, PX32, st_b, xRinoa, yumi+chan, ZEST

AniNite 2007 (Wien, Österreich):
Bauzi, Falconone,

Connichi 2007:
Celes, hunny, JCD, Mazzo, Mandarine, Messi, PX32, rax, Sojiro, Streicher, xRinoa, yumi+chan, ZEST, Good for Nothing, Motrix, Ingow, angelfalls, Ray Stanz, Penta, st_b, Masterdrive, Ti, Sty!a, Corran, Gizmo

Anime Weekend Atlanta 13 (Atlanta, USA):
JCD, Messi

[nicht vollständig]

Und wie sind die alle so ausgefallen? Letztes Jahr waren doch glaube du, Zest und noch einer bei den Gewinnern für fun, dance und glaube noch ein anderes.

die liste sagt nur aus wer auf der con war und nich wer mitgemacht hat :wink:

aber zu deiner frage:
http://www.animemusicvideos.eu/thread.php?threadid=3

Hat noch jemand das Gruppenfoto nach der Connichi’05?
Da fehlen zwar leider schon wieder ein paar weil das am Sonntag erst gegen Ende der Con geschossen wurde. Aber es ist trotzdem beeindruckend, finde ich.

Gruppenfoto

Also ich fand die cons immer sehr Porno mit euch :smiley:

theoretisch um die meisten auf dem Foto zu haben müssten wir es Samstag machen, so am Nachmittag.

Hatten wir schon an anderer Stelle:

Wir müssen dieses Jahr ein Photo mit allen Editoren direkt nach dem Contest machen, nur so bekommen wir die maximale Zahl. Ich fänd das sehr geil.

@ Celes: x2

Nun, also ich war zwar erst auf einer con, war aber ne atemberaubende Erfahrung den Großteil der Leute mal live und in Farbe zu treffen. Diese Jahr erstmal Almelo lechz… man wird das super ^^.

Juhuu ich bin kein Editor und trotzdem drauf XD

Wir müssen doch RDS toppen also brauchen wir gut aussehende Leute auf den Bildern auch wenn’s Betrug ist. Aber als teil von amvde gehörts du ja drauf ;).

Yay how kyuut von dir hazukashii :3

Meine Schwester is da auch auf dem Foto und is netma Mitglied bei amvde lol

Soji, add mal Anime 2006 - Almelo

halt mit, JCD, Niotex, PaulK, Tormentor und Warheart.

soji is jetzt erstmal nicht mehr da

  • beurlaubt bzw… eingezogen

Eingzogen ist doch für ihn wie Urlaub: saufen und saufen und saufen … und nebenbei noch CS im RL zocken lol

Stimmt, hab ich schonwieder vergessen. Gut, hat ja aber schon wer anders gemacht.

Otakon 2006 (Baltimore, USA) Messi und ich.

Connichi 2006
Ohgott so viele… >_<
Für den Anfang würd ich einfach eintragen wer mit aufm Gruppenfoto war + noch ausm Gedächtnis wer dort war (angelfalls und raystanz zB).
Wer dann immer noch fehlen sollte, soll sich einfach melden denke ich.

Anime Weekend Atlanta 12 (Atlanta, USA)
JCD, Messi, Niotex und ich.

Meine Posts kannst btw löschen nachdem sie in den ersten OP eingepflegt wurden.

nehmen wir jetzt unsere ausländischen Freunde mit in die Liste auf?