Bis besten Songs zu ...

hOi!

Was sind für euch (auch Hinsichtlich auf AMVs) die geeignetsten Lieder in den Kategorien:

  • Traurige Songs (hoher Heulfaktor; was ans Herz geht)
  • Agressieve Songs (Kampfszenen usw.)
  • Gute-Laune-Songs (alles mögliche)

… oder einfach andere Songs die euch Einfallen und wozu sie gut passen würden.

sNaiLs

Also ich finde…!

Unloco-Failure passend für ein Trauriges Video!
Slipknot lieder finde ich sehr passend für heftige action videos!XD

Also natürlich finde ich noch andere gut aber die sind mir jetzt gerade spontan eingefallenXD!

Three Days Grace - Pain

passt gut zu Action, kann mir aber auch vorstellen das es mit den richtigen traurigen Bildern (bsp: Lysop vs Ruffy: Traurig aber Action^^) auch gut passt.

Sollte man sich auf jeden Fall ma anhören!

  • Traurige Songs (hoher Heulfaktor; was ans Herz geht) - Linkin Park
  • Agressieve Songs (Kampfszenen usw.) - Linkin Park
  • Gute-Laune-Songs (alles mögliche) - Linkin Park

Traurige Songs (Szenen wo welche weinen, egal warum): Evanescence
Agressive Songs (Szenen wo welche kämpfen, egal warum): System Of A Down
Gute Laune Songs (Szenen die keinen Sin machen, egal warum): Disturbed

Da kann man eigentlich nichts spezielles nennen, man kann viele songs verwenden und können gut zu allem möglichem passen.

Ist nicht gerade so super der Thread…

entschuldige das ich deine hochgesteckten erwartungen nicht erfüllen konnte.
Wenn in Zukunft Idioten wie ich ne Frage haben oder Anregungen zu AMVs suchen werde ich wohl lieber in ein Counter Strike Forum schreiben …

-Traurige Songs (hoher Heulfaktor; was ans Herz geht) - Vienna Teng

  • Agressieve Songs (Kampfszenen usw.) - sPout
  • Gute-Laune-Songs (alles mögliche) - Donots

Hey grad in dem Thread hier ist das wirklich nichts gegen dich selbst :rolleyes:
Es ist nur einfach zu einladend allgemeine Generalisierungen bei sowas hinzuschreiben, auch ich hab wo ich angefangen hab gedacht “OMG Linkin Park ist so gut für DBZ Action bla bla”.
Solche Reaktionen wie du hier bekommen hast wirst du aber in jedem AMV-Relevanten Forum kriegen wo nicht gerade -nur- Anfänger rumlaufen.

Traurige Songs: Wolfsheim - Kein Zurück :’(
Anime Soundtracks^^

Agressive Songs: Slayer(Seven Faces, Disciple…)
Reveille (Butterfly, Judas…)

Gute Laune Songs:
Tiny Tim - having a wonderful time
Raffi - Bananaphone :smiley:

Gut, sehe ich ein, Danke für die Erklärung. So kann ich eure Reaktion auch besser verstehen.

Trotzdessen sollte mir dieser Thread auch nur als Anregung dienen.
Sogesehen könnten ja auch keine “Best Of” CD’s mehr geben weil man immer sagen könnte “das kann man nicht verallgemeinern, manche mögen die Lieder nicht und manche diese…”

Außedem interessiert es mich was andere so für Musikstücke bevorzugen.

Man beachte außerdem:

sNaiLs :smiley:

Naja bei mir ist es eher so dass es viel zuviele sachen gibt die man verwenden könnte bei aggressiven, traurigen und witzigen sachen. Ich kann da nicht wirklich speziell was nennen. Da ich nicht der Traurige oder Witzige Typ in Sachen edieting bin. Kann ich bei Aggressiven sachen mal In Flames, Soilword, System of a Down und Atreyu nennen… aber es gibt noch einiges mehr XD

Aerosmith - Dream On’ / Cryin’

Trauriges:

Jars of Clay - Waiting for the world to fall ( nicht direkt traurig, aber hoffnunsgvoll… aber trotzdem einen melancholischen Hauch. zumindest aus meiner Sicht)

Gregorians - Tears in Heaven (mir läuft da immer ein Schauer über den Rücken und ich bekomme Gänsehaut)

Enigma - Return to Innocence (nicht jedermanns Musikgeschmack^^)

Secret Garden - Dreamcatcher (ebenfalls nicht jedermanns Musikgeschmack^^)

Agressives:

Judas Priest - Painkiller (LOL, die DeathVersion ist genau gleich, wie die normale Version^^)

Children of Bodom - Downfall / Don’t stop at the top (zwei Lieder)

Gute-Laune-Macher:

Lee Jung Hyun - Dara Dara (Techno…)

Tarkan - Simarik (türkisch, aber auch für Leute die es nicht verstehen ganz lustig^^)

Kleines Arschloch - Sündigen (LOL)

  • Traurige Songs ( linkinpark)
  • Agressieve Songs (linkinpark)
  • Gute-Laune-Songs ( Sum41)

Was ist an Linkin Park eigentlich so toll?
(Ich will hier niemanden angreifen, aber ich kann es einfach nicht verstehen… erklährt es mir jemand?)

Hast du noch nich gehört? Seit In Flames, Mercenary, Soilwork und Machinae Supremacy alle sellout geworden sind ist Linkin Park the hardest Metal known to man!

guckt auf die Uhr und wartet auf Warheart

Ich sags wies ist: Linkin Park sind geil, aber ich meide sie wie die Pest bei AMVs.

Warum LP geil sind? Das alte Hybrid Theory Album ist eines der besten Alben überhaupt das ich kenne. Das neue Album ist nicht wirklich berauschend wegen dem neuen Style/Image, aber früher waren sie einfach der Hammer. Ich kann mir nicht helfen. Die Musik geht mir einfach ins Blut. Da hat einfach für mich alles gepasst und abgerockt auf tausend.

Klar wenn man darauf nicht steht ist da halt so. schulterzuck Versteh ich vollkommen.

EDIT (ich sollte wieder mehr mit aktivierten Bildern surfen):
BOAH! Das ist echt fies das Poster ^^ Ich muss das mal gleich ein paar Freunden morgen zeigen xD

Omg ich hab in RL vor mich hingelacht als ich das Poster gesehen hab. >_<

Edit: mehrmals!

LOL, war das jetzt ironisch? ^^
hardest metal… ich lach mich kaputt insert insane laughter
Versteht mich nicht falsch, ich mag LInkin Park auch, aber ich verehre sie nicht (wie meine Brieffreundin… die hat sich nen LinkinPark-Schrein gebaut… omg oO)