Birthright

Sööh, hier habe ich aufjedenfall mal was geiles gefunden =)

Ich denke mal das sollten auch die eine oder andere Kritikerkzicke für “gut” abstempeln fg

Viel Spaß beim looken =)

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=124522

He nur weil ich sehr kritisch bin muss man noch lange nicht kritikzicke sagen.
Das video gefiel mir schon wesentlich besser, guter flow und schöne action und sehr schöner schnitt. CreamdelaCream zwar noch nicht aber gut.

Video gefiel mir vom Schnitt her gut, auch wenn ich der Meinung bin, dass man auch bei einem Random-Vid wenigstens ein bisschen auf die Lyrics eingehen sollte. Schade, dass auch das Outro bzw. Intro fehlte. Footage gefiel mir gut. Um auf deine Kritikeranspielung zurückzukommen: AMVs sind nun mal Kunst und diese verlangt halt auch die eine oder andere Meinung/Kritik. AMVorg ist nicht bloß zum uppen und downloaden da. Man möchte natürlich auch wissen, was andere davon halten und wie man sich verbessern kann.

Edit: Quark, Video hat doch ein kleines, aber unscheinbares Intro spendiert bekommen. Bin mittlerweile wohl doch mehr auf Outros fixiert, dass mir sowas nicht auffällt. lol

Ist zwar ganz nett hin und wieder, aber das Lied sagt mir nicht so zu. Da bevorzuge ich andere Action amvs.

Nicht schlecht das amv halt reine action. Vor das benutzen des ‘lass etwas geschehen’ effeckt/sync am anfang kam gut als Einleitung nicht so ein Schnarchstart wie bei manchen Video’s und Intro mag ich sowieso schonmal gar nicht…
Eigentlich dürfte ich zum Lider bzw der Band keine Kritik machen da ich eigentlich nur mainstream footage nehm :stuck_out_tongue: aber das war in diesem Video halt auch der Fall was ich net so mochte.
Alles in allem ein schönes und schnelles action amv das man aber bestimmt auch genauso schnell vergisst.

HEHE* ^^
Das war eigendlich nicht so bös gemeint wie dus villeicht aufgenommen hast :stuck_out_tongue:

Klar, das kenne ich <3 Bin auch sehr streng bei den bewertungen meiner lieblings Animes wie Ergo Proxy, Ghost in the Shell und Death Note habe ich noch nie wirklich eine gemocht bis auf 2 die ich i-wan mal von Anime.org geloadet habe =)

Also wen du das als beleidigung angesehn hast, dass mit der “Kritikerzicke” dann tuts mir leid =(

Bin ja mal gespant was ich zu hören bekomm wen ich mit meiner ersten AMV hier antanze höhö XD

liebe grüße Hizumi