Biobio1993 - Bio rollt in die Community rein~

Begrüßung

Hi~ Bio hier! :3 Kiriforce hatte mich forumsfaules Mädel auf die Webseite hingewiesen xD Und da neue Leute und vor allem deutsche Editoren kennen zulernen nie geschadet hat, bin ich jetzt hier :slight_smile:

Joah, seit 2008 edite ich schon, hab nach wie vor Spaß daran (auch wenn nicht mehr soviel Zeit wie früher)~
Für MEPs und (bescheuerte ) Collabs bin ich aber immer gerne zu haben! :slight_smile:

Ansonsten freue ich mich schon auf neue Bekanntschaften ~ :smiley:
Persönliches

Realer Name: Bao Han
Geburtstag: 22.03.1993
Wohnort: Frankfurt am Main
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1,60

Sonstiges zur Person

Eigenschaften:
Lieblingsmusik: öh… ich hör so ziemlich alles (wobei, weniger screamo und heavy metal haha )
Hobbies: AMV Editing (natürlich xD), Zeichnen, mit Freunden chillen, Cons (sofern das Geld da ist xD)

Lieblings…

Bier: bin nicht so’n großer Bierfan,sorry :'D
Manga: A Lollypop or a Bullet, Kuroshitsuji,FMA, Death Note
Anime: FMAB, Psycho-Pass, Code Geass, Free! (persönlicher Fav… und ich seh schon die Haters Schlange stehen xD )
Animepopo: Nanase Harukas Butt… ( ͡° ͜ʖ ͡°)
AMV: From the Ashes von silver_moon

Willkommen im Forum. :stuck_out_tongue:

Haha danke :smiley:

Finally hat Sie sich mal aufgerappelt!

┐('~`;)┌

Willkommen und all das das übliche Gewäsch nochmal offiziell ~ :smiley:
…Bau keinen mist xD

Solange es unter uns bleibt … ;D

Hoi und viel spass hier! Cooler Name 8|

Wunderschönen und Willkommen!

danke danke :3
Der Name stammt von nem längeren Spitznamen ab ! :wink:

Vielen und Dank! :slight_smile:

ahoi dann auch mal von nem schoko :3
auf guten schwachsinn und viel viel schweinkram :3