Binary Overdrive

Binary Overdrive
none 4.0 1

neues Nostromo

DL

So wies ausschaut ein gemeinsames Projekt mit dem Artist - das Ende ist ziemlich heftig - nicht durchweg ultra aber so etwa das beste von ihm aus den letzten 2 Jahren.

beste seit den letzten 2 Jahren O.o
lädt
Dann bin ich mal gespannt ^^

meh, ich bin mit vorurteilen belastet, wenn man die orginal anime szenen kennt und deren atmosphäre ises irgendwie sehr strange ne dance version davon sich anzugucken.

etwas düsterere musik hätte dazu meiner meinung nach besser funktioniert.

Ich finde es hat was… bei der düsteren musik… hm… ich denke ich muss die folge nochmal kucken.
Aber wenn man es einfach so kuckt, gefällt es mir schon

Das.

Sieht mir auch etwas nach “Hm, was nehmen wir denn… ach, Genius Party, das passt schon, da kann ich die Animation für mich arbeiten lassen” aus. Was nix schlechtes ist, oder keine negative Kritik sein soll. Nimmt nur etwas den “Woah”-Effekt fürs editing aus den Segeln, und zeigt mir dass ich den Anime endlich mal gucken sollte.
Und damit hat er seinen Job gut gemacht würd ich mal sagen.

Die Animation für sich arbeiten lassen… tun wir das nicht auch zum größten teil? aber gut da kann ich mich auch täuschen.
Finde es immer wieder schön zu sehen, was man alles machen kann nur mit Premiere. Und ich muss sagen um so öfter ich es kucke, um so besser gefällt es mir O.o

Jo hab jetzt auch richtig bock den Anime zuschaun, die Mucke is auch genau mein Ding, macht einfach richtig Spass sich das Vid in 'ner endlosschleife anzuschaun! :slight_smile:

Moinsen

Whoaaaaat? Nostromo bringt nen Beitrag zum Akross? O mein freundlicher Gott, wie kann ich da denn noch nen Blumentopf gewinnen?
Naja, first thoughts halt. Hab´s mir dann mal einfach reingezogen im kleinen winzlings Preview auf der Akross Seite und… ja es ist sehr gut. Schöne Atmosphäre und die Bilder sind auch sehr fein, aber wie hier schon bemerkt wurde Anime=Visuals und da kann man bei der Qualität sich schon viel aus der Source holen.
Finde das Vid auf jeden Fall gut, ABER es ist kein Meilenstein, gemessen an seinen letzten AMVs möglicherweise eine Verbesserung, aber ich glaube Nostromo ist eine Marke wie Coca Cola. Er hat sich frühst möglich einfach einen Namen gemacht und für die Verhältnisse von damals, unglaublich coole Videos gemacht. Die Leute lesen heutzutage seinen Namen und haben hohe Erwartungen und denken sich anch dem Angucken: “Woah, das Video war geil, auch wenn einige Sachen irgendwie seltsam aussahen oder nicht so gut gepasst haben, aber es ist ja Nostromo, der weiß besser als ich was da passt”.
Gerade wenn man sich die Kommentare anuguckt, merkt man doch dass die meisten sich kaum mehr aus dem Fenster lehnen und nur sagen Nostromo=Epic.
Ich für meinen Teil finde dass Nostromo gute Arbeit geleistet hat, aber momentan gibt es einige Editors die ich stärker einschätze als ihn.

MfG

PS: Wer denkt bei Bands/Interpreten die den Namen Jesus im Namen haben eigentlich auch immer an einen bärtigen Typen mit Gitarre und Heiligenschein? Ich hatte irgendwie weniger Elektro vermutet…

ein etwas untypisches video wie ich finde, aber hey… es hat mir extrem gut gefallen… und nach running man wirklich sein bestes video meiner ansicht an… hier greift das sprichwort “weil einfach einfach einfach ist”… ok ok wir wissen das es fernab von einfach war das video zu machen, aber es wirkt für mich so und es ist flüssig und für mich nicht wirklich bennenbar. echt ein feines video zum chilligen anschaun