Big Evil Pain Sin-Decate

naja wo ich es gerade eh unter leute bringe kann ichs auch gleich mal hier reinhaun…

also das ist ein Game das ein kolege und ich mal vor jahren gemacht haben… ist leider nie über die die eigentliche betaphase rausgekommen, grunds zeitmangel ^^"
wurde mitm rpg-maker 2003 oder rmk2… wie auch immer der sich jetzt nennt… gemacht… ergo:
sieht aus wie ein supernintendospiel und hat auch die selbige auflösung XD
wer sich mit dem retrolook und selbst gemachten charas anfreunden kann, kann zugreifen… aber vorsicht:
das game besteht ausschlieslich aus schwachsin und ist eine parodie auf alles was uns damals so in die finger gekommen ist ^^

Staring:
Shinji Ikari
Asuka Langley Sohryu
Rei Ayanami
Lina Invers
The Punisher
Otto Walkes
Geroge Doubleheil Hittler
Darth Vadder
Crono
Hughe Heffner
DBZ-Crew
Realschule Burgkundstadt
Bill Kauliz
Angela Merkel
Gabba Ede
Marlex
MC Kohl
und gaaaanz viele Drogen

Lad den Schwachsinn einfach

Ps:
die beigefügte datei “CommonRTP” müsst ihr halt erst instalieren ums zocken zu können, dann einfach auf die etwas komisch aussehende exe im ordner “Big Evil Pain Sin-Decate” starten und los geht der humbug xD
Savedatein einfach mal ignorieren xD

EDIT:
ach ja… das komplette game ist an und für sich durchspielbar ^^