[Big Contest 2022] JAGDMEISTER END+SPIEL

[Big Contest 2022] JAGDMEISTER END+SPIEL https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/d/d11b8eaa6c71e94cb85136b89dcda01ca91f6efb_2_1024x435.jpeg
none 0.0 0

01

Titel: JAGDMEISTER END+SPIEL
Veröffentlichungsdatum: 15.03.2022
Anime: Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time
Musik: Rammstein - Zeig dich
Link: Big Contest 2022

Ein AMV, an dem ich seit sieben Monaten (mit längeren Unterbrechungen) gearbeitet habe. Ein drittes Jagdmeister Video wollte ich eh schon immer machen. Auch wenn die ersten beiden Videos eher Fun Projekte waren, habe ich bei diesem Sequel zu zwei 12 bzw. 9 Jahre alten Videos deutlich mehr Druck gefühlt. Schlafende Hunde sollten man vielleicht besser ruhen lassen?

Die Idee zu diesem Song kam mir kurz nach der Veröffentlichung des 7ten Rammstein Albums in 2019. Hätte der Film nicht am Ende so gut gepasst wie er es tut wäre der Plan gewesen, den Rest mit Szenen aus 3.33 zu füllen.

Vielen Dank an die zahlreichen Betatester! Ich glaube, die meisten hier haben das Video an irgendeinem Punkt schon gesehen und für die konstruktive Kritik möchte ich mich nochmal rechtherzlich bedanken. Shout outs an @ZEST @VideoBeats @Noss @pic4arts @JCD und besonderer Dank an @Sojiro für den Typografie Support!

1 Like

Nachdem ich es jetzt zum 10. 15. Mal angesehen habe, schreibe ich auch mal was. Dein AMV hat mir sehr gut gefallen.

Das Einzige wo ich hängen geblieben bin, sind bei 0:53 die 2 schnellen cuts. Die waren so schnell, dass ich nicht genau erkennen konnte was da zu sehen ist, aber interessant genug, dass mein Kopf die genauer erkennen wollte. Darum habe ich pausiert und mir die frames nochmal in Ruhe angesehen. Hat mich ein wenig aus dem Flow herausgerissen. Ich hatte aber nur an dieser einen Stelle das Bedürfnis zum pausieren :sweat_smile: Hoffe die Beschreibung macht Sinn…

Du hast sogar gleich zweimal deinen Namen drinne. :smiley:

Meine Lieblingsstellen sind 2:08 – 2:14 (super gemacht mit den Übergängen) und 3:18 – 3:45 (fühlt sich besonders gut an, auch wie du den Wechsel im Song mit den gewählten Szenen unterstützt hast)

Mehr habe ich gar nicht zu schreiben. Ich schau mir das AMV jetzt nochmal an :malteflirt:

1 Like

Vielen Dank für den Kommentar. Freut mich sehr zu hören. Die Kritik kann ich auch nachvollziehen. Ich habe am Ende an so vielen Stellen geschraubt, dass ich den Blick verloren habe, was gut ist und was noch liebe braucht. Vermutlich sind da auch noch mehr Parts, an denen ich hätte drehen können und müssen und wer welche findet darf sie gerne nennen. Sollten mich Parts auch in monaten noch massiv stören würde ich erwägen, diese in der 4K Version nochmal zu fixen.

Das 2 Mal „Cenit“ Credits empfinde ich auch als ein bisschen unschön. Mir hätte die Credits am Ende gelangt, aber da musste irgendwas stehen. Ursprünglich stand an der Stelle Akross. Aber die Deadline habe ich ausgelassen und Big Contest sah da nicht so schön aus. Also wurds Cenit.

Nochmal vielen Dank für dein Feedback. Nächstes Mal bekommst du auch noch ne Beta :slight_smile:

1 Like

jetzt auch auf YouTube whoop whoop :uw: :uw2: :uw3:

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2022/05/05/jagdmeister-endspiel/

Mit einem Zeit-Puffer, um zu bestätigen, dass es doch kein Bug seitens Youtube war, kann man ab diesen Montag das neueste Video von @Cenit auf unserer beliebtesten Videoplattform bestaunen. Das Video ist das große Finale der Jagtmeister-Trilogie und erzählt die Geschichte des vierten Evangelion FIlms nach. Lasst euch also nicht spoilern, falls ihr die Filme noch nicht geschaut habt. Außerdem falls ihr schon immer mal ein Video zu Rammstein editieren wolltet, aber euch wegen der Sperre auf Youtube nie getraut habt, könnt ihr das ab dem Album „Zeit“ und älter jetzt tun.

Titel: JAGDMEISTER END+SPIEL
Veröffentlichungsdatum: 15.03.2022
Anime: Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time
Musik: Rammstein – Zeig dich
Link: Big Contest 2022

Editor: Cenit

1 Like