Betatest Pretend AMV

So hab mal probiert die kritikpunkte hier einfließen zu lassen! Lipflap,…etc

Würde hierzu gern mal verbesserungsvorschläge hören!

Mit den effekten hab ich bisschen probleme, da mein pc bisschen zu schlapp ist :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=hYIfSV3iwn0

Bei bedarf

DL

Naja dann :wink:

Zu lange Szenen, Wiederholungen, Keine Übereinstimmung mit der Musik.

Auch wenn Shui sich sehr kurz gefasst hat, hat er Recht.
Vermeide unbedingt Szenenwiederholungen (es sei denn das Lied gibt es als “künstlerisches Stilmittel” her), das wirkt sehr schlampig.
Außerdem hast du eben Szenen drin, die einfach nicht 100%ig zur Musik passen. Die Szene als das Gör den Löffel abgibt z.B. … da wär mehr Action von Nöten.
An deinem Lip-Sync musst du auch dringend arbeiten … es ist erkennbar, dass du es versucht hast, aber es ist auch erkennbar, dass du dir nicht zu helfen wusstest.

Sofern du mit Vegas arbeitest:

  • Such dir eine Szene raus für die du Lip-Sync haben willst
  • Such dir mindestens 3 (je nach Animationsqualität auch mehr) Mundstellungen (offen, halb-offen, geschlossen) raus und mach zu jeder dieser Stellungen einen Clip mit 1 Frame
  • Ziehe diesen Clip auf 2~3 Frames lang, aber achte darauf, dass sich die Mundstellung nicht ändert (Strg gedrückt halten, Clip langziehen am Ende)
  • Ziehe eine Maske um den Mund, mach 'ne 0,2 ~ 0,4 Feder drum
  • Pack ihn dir dahin wo du willst
  • Wiederhole dies bis du keine Lust mehr hast
  • Trink 'n Bier, mach weiter
  • Fluche über diesen verkackten Fisselkram
  • ???
  • Profit

Ja deshalb hab ichs ja mal hier rein getan!

Aber ja bisschen genauer hilft mir immer mehr! :slight_smile:

…ja hab mir eine Version von Vegas besorgt…pro 10 glaub ich…aber natürlich kenn ich
mich dort kein bisschen aus

naja arbeite zur zeit noch mit magix und naja hab rein mit dem speed probiert die
Lipsync hinzubekommen!

Glaube werde mir noch nen anderen Anime suchen der dazu passt damit ich mehr Szenen zur auswahl habe.

Bis jetzt hab ich immer nur einen zerpflückt :slight_smile:

DANKE euch