Hi XD
hab die letzten paar wochen an nem neuem AMV gebastelt, das is bis jetzt rausgekommen.
Preview:
http://www.youtube.com/watch?v=9yE-1zOCmQ4
DL Link:
http://www.megaupload.com/?d=G7B0LGF0
65MB
Die Quali ist sehr gut auf YouTube habs schon in 720p und fullscreen getestet, wenn ihr draufbesteht lade ich das video natürlich iwo hoch aber es ist ja nur ne Beta. Und fürn eindruck sollte es aufjedenfall reichen.
Es sind auch noch jede Menge fehler drin die ich noch weg mache, aber wichtig is mir eigentlich eure meinung über das gesamte konzept, zb mit diesen kreisen (radiowellen) und die charaktere die beim refrain kommen.
Edit: Hab das Video jetzt auch bei Megaupload hochgeladen, weil jemand danach gefragt hat.
Format ist FLV solange ich nich gezwungen bin was anderes zu benutzen werd ich wohl immer FLV benutzten weil ichs mag und quali gut ist
Also diese Kreise kommen zu oft als Effekt vor, macht es daher langweiliger.
An sich muss ich sagen sind es mir am anfang bisschen seltsame effekts (Macross part)… warum eigentlich die ganze effekte nutzen? Die Späteren effekte wirken besser da sie mehr mit dem bild verschmolzen sind. Beispiel das einspielen von Ergo Porxy auf der leinwand.
Bei dieser Charakter Präsentation… nun ja es sind halt Charakter von ganz anderen Animes, werden die irgendwie mal vorkommen im endgültigem video?
Ich selbst bin nicht so überzeugt von dem video. Der Macross teil wirkt relativ langweilig trotz den effekten o.o
thx für deine bewertung
Also hab grad schon von jemanden gehört das das naruto zeugs mal garnicht geht ^^ das kommt jetzt alles raus.
Ich werd mal die Charaktere durch andere ersetzten kein Naruto und Co mehr.
Würd schon gerne im refrain immer charakter presentieren fand die idee nich schlecht und passt ja glaub ich auch zur musik.
Mal gucken wies mit anderen Chars aussieht die besser zum tech stil passen. Wenn das auchnicht passt mit anderen chars mach ich da was ganz anderes hin.
Die Kreise fand ich bis jetzt noch nicht störend sind ja auch eigentlich nur als transition gedacht. Und wenn ich die auchnoch wegmachen würde dann könnt ich ja von 0 anfangen ^^
Die deckkraft der effekte könnt ich noch bischen rausnehmen, bei dem macross teil ändert sich die musik auch ein bischen deshalb wollt ich da auch andere effekte benutzen. Aber evtl liegts auch daran das da nochn helligkeits effekt bei ist und die RGB störungen dann zu deutlich sind.