Beta Hydra Belle Amv

beta

#1

Ach jaaaa, meine neue waifu soll ihr eigenes amv kriegen, eigentlich wollte ich jetzt noch gar nicht fragen da ich für die ersten zehn Sekunden noch keinen wirklichen Plan habe
Aber ich hab die Kritik “zu viele Standbilder” bekommen und kann das nicht ganz nachvollziehen
Generell könnt ihr alles bemängeln, ist die Rohfassung
War ich im schneiden zu sprunghaft/schnell?


#2

Zu den ersten Sekunden: Eigentlich kannst du den Song schneiden, ich würd ab dem Zeitpunkt wo das Schlagzeug bei 16 sek reinkommt als Anfang nehmen.

Der Schnitt ist nicht zu sprunghaft sondern zu arbiträr. Du triffst auch die Elemente im Song nicht mit deiner Synch. Ich weiss zwar dass du zb das Klatschen synchen willst, kommt aber nicht gut in Geltung weil es zu spät/früh ist. Diese ab und zu sparodischen Schwarzflächen stören. Mach ich zwar auch gerne, in fast jedem meiner amvs ist das drinn - aber wenn dann nur 1 oder 2 mal. Entweder lasst du die raus oder lerne korrekt zu faden.

Um Bilder weniger stillstehen zu lassen kann ich dir Zoom Effekte empfehlen.

Achja du hast Frame-blending drinn, entweder deine Source ist schlecht oder du hast falsche Einstellungen im Programm/Export. Überprüfe ob die fps von allen dreien übereinstimmt und dass frame-blending deaktiviert ist.

Alles in allem mag ich das Konzept. Solche Charakterprofile von Animes die ich mag sind top.