Beta: Fate/Zero Arturia Pendragon Tribute! AMV

Hi Leute
Ich habe einen AMV gemacht, zwar bin ich zufrieden, aber ich will ein bisschen mehr als zufrieden sein, falls ihr versteht was ich meine :S
Eure Meinungen und Vorschläge werden gerne angenommen und ich bedanke mich schon im Vorraus :slight_smile:
Youtube ----->Fate/Zero AMV Arturia Pendragon
Downloadlink --------> Download

Anfangs sah das noch vielversprechend aus, aber dann waren es irgendwie nurnoch Kampfszenen, die ohne viel Zusammenhang oder Sync zusammengeschnitten wurden.
Das ist meiner Meinung nach ein sehr cooles, aber extrem schwierig zu editierendes Lied. Ich könnte mir vorstellen auf jede Silbe, die der Sänger betont, die Stelle im Video zu betonen. Sei es durch Effekte, Schnitt, oder Internal-Sync.

Du hast einiges richtig gemacht, der Anfang ist, wie gesagt, ganz cool und auch zwischendrin versuchst du die ruhigen Stellen mit ruhigen Szenen zu bedienen, aber davon hat das Lied leider nicht allzu viele XD.

Als letztes wär noch zu sagen, dass du versuchen solltest an eine Blu-Ray Version von Anime ranzukommen, damit du oben rechts das TV Logo nicht hast.

Danke für deinen Kommentar und die Tipps :slight_smile: Ich hatte von der ersten Fate Zero Staffel Blue Ray Material aber von der zweiten konnte ich keine finden >.<
Die Sync ist wirklich nicht gut, aber da es noch in der Beta ist werde ich beim bearbeiten mich explizit auf die Sync konzentrieren, hab schon ein kleines Tutorial gefunden, dass mir weiterhilft :slight_smile: