Berserk AMV: Violentine (titles dont matter)

Berserk AMV: Violentine (titles dont matter)
none 2.0 0

Ich hatte etwas zeit und Energie, und dachte ich versuche mall ein Video zu machen. Aber ich wusste garnicht dass ich es in 3 stunden fertig kriege.
Aber jo es ist ja auch ein sehr einfaches Video, deshalb braucht es nicht mehr als 3 stunden… :expressionless: nvm I just suck.

Dl: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=197751
Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=wdmfj_YRDIM

Ich hoffe ihr könnt mir euer Kritik geben!

Ich wünschte, alle, die grade mit editieren anfangen, würden zuerst solche AMVs machen. Erstmal ein Schnittgefühl entwickeln, dann mehr wagen. Solide editiert, keine großen Fehler gemacht.

Was ich dir als nächstes empfehlen würde: Bau dir ein Konzept. Überleg dir, was du zeigen willst. In dem Video ging es prinzipiell um nichts. Hier und da war ein bisschen In-Your-Face Lyric Synch, aber ansonsten kann da noch viel mehr kommen. Erzähl ne Geschichte, oder fokussiere dich auf einen Char oder arbeite mit Motion … oder alles zusammen. Jede Szene, die du zeigst, sollte einen Grund haben, an der Stelle zu sitzen, wo du sie platzierst.

Für 3 Stunden und neu dabei war das jetzt ne ganz passable Arbeit. Wenn du mal ein Konzept hast, dass dich fasziniert, darf da aber auch gerne etwas mehr sein. Das Video wird keinen vom Hocker hauen, auch nicht in der Zeit (siehe zB JCD in 2 Stunden), ist aber ein solider Einstand. Bin sehr gespannt auf dein nächstes, dann aber mit höheren Erwartungen. Viel Erfolg und gib dein Bestes! :thumbup:

Lol das Video hat wohl mehr Konzept als JCD’s Video. :stuck_out_tongue:
Aber joa man muss schon Berserk geschaut haben um es zu verstehen. Für 3 Stunden ist es sogar ziemlich nice done - nur außerhalb von Contests machts für mich nicht besonders viel Sinn so ein Video zu machen, außer zur Übung für ICs. Atmosphäre haste ganz gut aufbauen können. Gegen Schluss fokussierst du dich jedoch zu sehr auf Guts, obwohl du ein Video über Griffith begonnen hast. So ein Perspektive-switch ist eigentlich ein fataler Fehler in einem Charakterprofil, wenn sich musikalisch nicht wirklich was ändert. (zB. Sängerwechsel oder irgend ein Umbruch im Track)

Hübsches vid.

Sehr vielen dank Cenit! Ich werde es echt beherzigen :slight_smile:
Das einzige problem ist das ich nicht sooooo neu bin :stuck_out_tongue: ich meine ich hab schon ein paar videos gemacht, aber im vergleich mit der erfahrung von die leuten hier bin ich neu as hell :thumbsup:

Danke pic4! und o ja da hast bestimmt recht was das ende angeht. Ich sollte lieber vorsichtiger sein. Danke nochmal!

Danke Shui :slight_smile: Ich bin froh das es dir gefält