Before Midnight

Before Midnight
none 5.0 0

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/08/26/before-midnight/

Before Midnight habe Ich es noch geschafft dieses Montags-AMV zu zeigen. Also noch völlig im zeitlichen Rahmen! Präsentiert wurde das AMV von bbsnypur im diesjährigen Big Contest auf amvnews.ru.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=zyz5JrX9CKU

Im Contest erreichte er damit den 14. Platz, was einem guten Mittelfeld entspricht. An dem Video mag Ich ganz besonders den chilligen Song und natürlich die Visuals (wobei man hier mit dem Anime Uchiage Hanabi an sich schon einen großen Vorteil hat 😉 ).

Video: Before Midnight
Editor: bbsnypur
Anime: Uchiage Hanabi
Song: The Midnight – Sunset
Link: amvnews

1 „Gefällt mir“

Woah das war richtig nice. Holt mich voll ab. Mega feeling. Klasse Anime Song Combo!