Be.A.Ts.

Hi folks, greetings from Meckenbeuren - Germany, I’m a fan of anime (and JUST anime) this time I share this amv on this website just to add that not be the first or last, so enjoy the show. Subscribe to my channel and give me like.

Endlich auch mal geschafft das fertig zu machen…bzw. das halbe Video neu aufzusetzen. Geschätzt die Hälfte der Timeline ist nochmal raus geflogen und die andere Hälfte wurde nochmal überarbeitet.
Wollte die Arbeit aber unbedingt noch rein stecken, da Ich mich gefreut hab, dass Ich seit langem mal wieder ne gute Idee hatte :stuck_out_tongue_winking_eye:
Würde mich auch über Feedback freuen, da es ja im IC scheinbar nicht so gut ankam :confused:

[YouTube]pWsx3EQJya4[/YouTube]

Detaillierteres BlaBla und DL gibts auf amv.org :slight_smile:

War schon beim IC eins meiner Lieblingsvideos und ich konnte die Platzierung nicht wirklich verstehen, allerdings musste ich es mir schon mehr als einmal ansehen um das farbliche Konzept zu verstehen. Es ist erfrischend mal ein Nisekoi Video zu sehen, das weder happy go lucky ist noch sich nur auf die shaft Animationen sondern auf sein eigenes Konzept/seine eigene Story stützt und eins der wenigen, die bei mir auf der Platte bleiben um sie hin und wieder mal anzusehen.

Hat mich richtig dazu motiviert mal wieder an meinem eigenen S/W Videoprojekt weiterzuarbeiten. :slight_smile:

Endlich ein vernünftiges Nisekoi AMV. Bei den Schulszenen am Anfang fand ich das der Anime ja überhaupt nicht zum Song passt von der Atmosphäre her. Muss auch schwer gewesen sein die lyrics umzusetzen weshalb du die wohl ignoriert hast für die erste strophe. Aber ein Mädchen das dich anlächelt während ‘dying children’ gesungen wird war doch extrem. Nach 01:20 wird das ganze dann allerdings besser und das AMV vermittelt endlich was es wollte.
Rein vom editeren her fand ich ein paar jumpcuts zu hastig. Von den Effekten her find ich das Bild noch zu hell. Das Lied schreit geradezu nach düstereren Farben und evtl. Grunge.

Für ein IC ist es gut. Als normales AMV hätte ein bisschen mehr Feinschliff nicht geschadet und die erste Strophe lieber ganz aus dem Song nehmen.

Danke für euer Feedback!

Mach das mal! S/W AMVs gibts nicht allzu oft. bin gespannt! :slight_smile:

öhm…war mehr oder weniger bewusst gewählt. kann man so als meine Art von “Humor” interpretieren :smiley:
und aus den Lyrics bin ich teils eh nicht schlau geworden, weil "Ein Klang von dem Ruf eines Delphins Zerreist die Maske eines Mannes " …wtf?! ?(

Jetzt nach den Änderungen gefällt mir das Video echt gut.

Wie aber schon beim IE finde ich das reine S/W ziemlich langweilig.
An den paar Stellen wo du die Farben durchscheinen gelassen hast, gab es dann diese Momente von Genialität.

Ich hätte mir wohl gewünscht, dass das ganze noch etwas weiter entwickelt worden wäre.
Alles in allem aber ein cooles Video.