Zuerst muss ich leider sagen, dass mir weder Animes noch Song so wirklich zugesagt haben, allerdings ist das meine persönliche Meinung somit lasse ich das jetzt beseite und komme zum Feedback ^^ (hoffe du verzeihst mir meine ehrlichkeit, soll nicht böse gemeint sein) -> allerdings finde ich, dass der Song sehr gut passt
Den Anfang wo du alle Hauptcharaktere gezeigt hast? fand ich schön gemacht, allerdings ist mir zwischen 0:29 und 0:30 wohl ein kleiner Schnittfehler aufgefallen (denke mal das der Basketballkorb nicht zu sehn sein sollte, wenn doch war es für meinen geschmack zu kurz) ^^
Finde auch die Idee sehr gut mit schwarzweiß auf Farbe mit dem beat sehr gut
Ich finde den ersten part wo du die lyrics eingebunden hast recht gut, da es, wie ich finde, sehr gut mit dem ruhigen Teil zusammen passt, der danach kommende lyric part fand ich nicht so passend
Fand auch den Spannungsaufbau mit den Standbildern sehr gut
Wegen dem Schluss muss ich mich pic4arts anschließen, da hat mir noch so ein richtiges BÄM gefehlt, denke mal, dass du wegen dem wechsel der Musik, andere Szenen genommen hast, die das ganze eventuell noch auflockern sollen, allerdings fand ich dann diese “Spaßszene” leider nicht so glücklich gewählt
Noch wegen den Cuts im Song, den ersten hört man, finde ich allerdings nicht so tragisch, es passt in gewisser weise zum Szenen wechsel (draußen noch die vorbereitung und dann gleich im Spiel drinnen da passt der Cut sogar einigermaßen ^^) und den 2ten Cut hätte ich nicht mitbekommen, hätte ich nicht penibel darauf geachtet xD
So ich denke nun habe ich mehr als genug geschrieben, zusammenfassend ein großes Lob an dich, das AMV ist echt Spitze, sogar so gut, dass ich es sehr gerne gesehen habe und es sehr stimmig finde, obwohl ich weder Anime noch Musik mag ;p