Bassline

Bassline https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/5/50553c7707ffb71abe1c1d3ffcedc551470de8e1.jpeg
none 0.0 0

Titel: BASSLINE
Veröffentlichungsdatum: 11.03.2022
Anime: ekakucity Actors + alot of small clips:
Mardock Scramble, Sora Yori mo Tooi Basho, 看得见的女孩 , B the Beginning, Watamote, Brothers Conflict, Hello World, Gangsta, Kono Sekai The Animation, Mikakunin de Shinkoukei, Nisemonogatari, Hypnosis Mic Division Rap Battle, Zenonzard the animation, ゴッドイータ
Musik: Jet set radio (Game) - Sneakman and Humming the Bassline

TOS 2021

Edges muss ich hier nicht suchen, die hast du schon alle gefunden :stuck_out_tongue: Was ich aber gesucht habe, waren Waves. Ich hatte erwartet, dass du deine Erfahrung vom " I DON’T UNDERSTAND WHAT’S GOING ON HERE" AMV mit einfließen lässt.

Ich finde Schnitt und Visuals passen sehr gut zum Song, auch wenn ich mit dem Song selber nichts anfangen kann. :sweat_smile: Eine Kleinigkeit die mir bei der Suche nach den Waves aufgefallen ist, ist diese Szene hier, wo der Konrast zwischen Haarfarbe und Text/Zahlen schwach ist.

Meine Lieblingsparts sind 0:21 mit der Transition des Riesenrads und den Blasen und die Szene bei 1:41 mit get up

1 „Gefällt mir“

lol sieht aus wie wenn Shepherd ein normales amv gemacht hätte, ab in den FXWhoring ordner damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“