Bassbook

Bassbook https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/5/503587d2890a885aacb998c938b4e7f0da8602da_2_1024x576.jpeg
none 5.0 2

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2021/06/29/bassbook/

Nachdem ich den Song in die Playlist unserer alljährlichen Connichi-Playlist getan hatte und dieser sehr gut ankam, war allen klar, dass ein MEP zu diesem entstehen müsse. Ich übernahm die Koordination und so wurde schon bald an den Parts gearbeitet. Leider kam dann doch das Eine oder Andere dazwischen und die zwei Jahresmarke der Produktion wurde fast geknackt. Nicht selten wurde das Projekt daher mit dem Bau des Berliner Flughafens verglichen. Ich bedanke mich bei allen fürs Engagement und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Vollständige Credits

Das MEP könnt ihr hier herunterladen.

2 Like

Dinge, die während der Entstehung von Bassbook passiert sind:

  • COVID-19 ist ausgebrochen.
  • ein Impfstoff für COVID-19 wurde entwickelt und 50% der Bundesdeutschen verabreicht.
  • Der Berliner Flughafen wurde fertiggestellt.
  • Trump wurde abgewählt.
  • Ursula von der Leyen wurde EU-Ratpräsidentin.
  • Jogi Löw gab das Ende seiner Tätigkeit als Bundestrainer bekannt.
  • Das Vereinte Königreich vollzog den Brexit.

Mehr fällt mir grade nicht ein, aber da geht bestimmt noch was. Geiles MEP! Vielen Dank, dass ich als Lückenbüßer einspringen durfte.

LINE LINE LINE LINE

3 Like

Mir gefällt das MEP sehr gut, besonders die stilistische Richtung, die ihr eingeschlagen habt. Der Song war sehr abwechslungsreich, und die jeweiligen Parts fand ich sehr passend.

Habe es mir direkt mehrmals angesehen, und es wird auch nicht das letzte mal sein. :malteflirt:

2 Like