Basique

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/06/03/basique/

Für dieses Video musste Ich nicht tief kramen, denn es ist noch „relativ“ aktuell und steht bei meinen Lieblingsvideos aus dem letzten Jahr ziemlich weit oben. Heute gibt es Basique von Sephi.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=kp1Ew-VYqmg

Basique ist für mich eines dieser seltenen Crossover-AMVs, die es wirklich schaffen die Elemente verschiedener Animes sinnvoll mit einander zu verbinden und daraus etwas Neues zu machen – und das auch noch mit ordentlichem Editing. Zugegebenermaßen das etwas hektische letzte Drittel musste Ich mir auch öfters angucken um alles mitzubekommen, aber Ich tat es gerne!

Video: Basique
Editor: Sephi
Anime: Verschiedene
Song: Black Tiger Sex Machine – Face Down (ft Panther) (Riot Ten & Cybrpnk remix) // Hadouken! – Game Over
Link: amvnews.ru