so nun zu den videos…
du bist sichtlich ein fan von schneller mukke… was jetzt nicht schlechtes ist weis gott nicht… allerdings machst du sogut wie keine schnitte für so schnelle mukke… weist da muss es einem die augen zerfressen vor lauter power und BAMBAMBAMBAM… finde ich zumindest wenn man auf solche mukke wirklich gut was machen will… allerdings finde ich solche art von mukke nicht wirklich gut… gibt nur seeeeeeeeeeeeeehr wenig gute videos die ich auf solche mukke gesehen habe und die wurden von leuten gemacht die einen etwas anderen weg gehen bzw bei den videos gegangen sind wie zb Beast mit seinem Video Beast Within (falls du noch nicht auf amv.org angemeldet bist solltest du das spätestens jetzt ändern :D). aber es gibt auch leute die trotz der recht bedenklichen wahl ihrer mukke sich das ziel gesetzt haben genau mit der mukke ein ARSCHGEILES video zu machen… zb Lapskaus… der nimmt nur die kaputteste mukke überhaupt die kein schwanz solo hören möchte auser ihm… nur in verbindung mit seinen videos werden die song zumindest für mich erträglich
Das wichtigste für den Anfang hat Noss ja schon gesagt
Mich haben außerdem die Credit/Untertitel-Einblendungen in einigen Szenen bei dir sehr gestört.
Wenn du nach dem Guide von JCD hier vorgehst, wird sich das Problem mit den Untertiteln hoffentlich selbst erledigen … wenn nicht, nimm eine andere Quelle für deine Animes
Und so cool Openings auch teilweise aussehen … bitte benutz sie nicht, wenn der halbe Bildschirm mit Credits voll ist ^^
Das ist meiner Meinung nach besonders wichtig
edit: Ich muss entweder bekifft gewesen sein oder geschlafen haben, als ich den Ursprungs-text verfasst habe ><