Hier ist mein neues AMV.
Es hat echt Spass gemacht das Video zubearbeiten. ^.^
Bei diesem Video habe ich mir mühe gegeben.
Ich hoffe, es gefällt euch. c:
Ja ja, der downloadlink fehlt. Ist doch auch kein Weltuntergang! … Lad es einfach noch mal hoch und reich es nach.
Ich find dein Video garnichmal so schlecht.^^ ZUm Ende hat es ein wenig nachgelassen, aber des Gesamtbild hat mir schon gefallen.
Ok… einige Shakes waren ein bisschen zu heftig, aber was solls. Kleine Schönheitsfehlerchen.
Mir gefällt es jedenfalls.
@Silent Ghost danke für deine Kritik. ^^
Es stimmt, dass das Shaken ein bisschen heftig ist.
Das hab ich erst gemerkt nachdem ich das Video hochgeladen habe. ^^’
so habs mir jetzt mehrfach angeschaut und ne meinung gebildet ^^
kommen wir erst mal zum guten ^^
masken die du schneidest sind in ordnung und gut im gesamtstyle des videos angepasst, auch generell sind die effekte kontinuierlich durchs video und generell finde ich gut an zu schaun (hierzu mehr unten). des öffteren hast du richtig gut die lipsynk hinbekommen und von der thematik die ich zumindest mitbekommen konnte passen song und anime gut zusammen… so aller “BIIIIIIIAAAAAAAAAATCH”…kenne MNH nur bedingt über die erste dvd, die so wie es mir scheint du auch benutzt hast denn zu 90% kenne ich die szenen denke ich zumindest… ist schon ne weile her ^^
so nun aber zu dem versauten teil:
ein viel zu langen und eher sinlosses schwarzbild bei 0:36-0:38… wieso hast du das da überhaupt rein? da fehlt definitiev ein ein lückenbild denn so reist mir das komplett raus… was mich aber vor allem im zweiten part rausgerissen hat ist nicht nur der wirklich schlechte soundumschnitt den du gemacht hast sonder was mir auch da erst richtig aufgefallen ist, ist nämlich die verflucht schlechte audio von deinem video… gut wmv is jetzt nicht die aller schlechteste möglichkeit, jedoch etwas unnütz für sowas wie ich finde da yt sowas auch zu ner mp4 umwurstet kann mans auch gelich so rausrechnen aber jeder hat ja iwo seine vorlieben… egla… die audiosource die du hergenommen hast ist madig oder wahlweise ne neue soundrichtung die mir noch nicht geläufig ist und ähnlich wie dubstep versucht seine zuhörer zu vergewaltigen…
deine effeckt sind zwar sogesehen nicht schlecht aber du setzt sie fast ausschlieslich ein des effeckts willen nicht damit er nochmal extra was unterstreicht zum beat… eigenlicht schön gedacht aber sinnlos eingefügt… für mich null verbindung zwischen track und effekcten… es ist fast so als hättest du die effeckte gemacht ohne auf die musik zu hören…
es ist zwar einerseits schade das dein video so kurz ist andererseits ist es sogesehen recht inhaltslos und von daher is es besser das du es kurz gehlaten hast, sonnst langweilt man ja iwann die leute noch.
alles in allem nicht schlecht gedacht und auch nicht schlecht ausgeführt, allerdings hakt es etwas beim beat- und lipsync und die ausarbeitung von masken und effeckten sollte vl noch etwas mehr zeit beanspruchen.
Zum Video:
Schlecht war’s auf keinen Fall, aber es hatte doch die ein oder andere kleine Macke. Die 2 Sekunden black screen sind natürlich das was am krassesten ins Auge sticht, aber auch die übertriebenen Rüttler, die wiederholte Szene von dem besoffenen Gör und aufblitzende Frames, die irgendwie auch nicht ganz ins Bild passen wollen. Das sind aber wie gesagt kleinere Mängel und nichts was das Video komplett zerstört. Es hat im Großen und Ganzen nen guten Flow, stimmige Masken und Effekte. Einfach weiter dranbleiben, Talent haste.
Bin uneins bei dem Video aber im Gro das was Lapskaus geschrieben hat. Talent haste aber nur die ersten 20 Sec taugen mir und 20 sec bedeuten garnichts. Bleib dran. Bin gespannt wie du dich entwickelst und was draus wird. Viel Erfolg.