Awakening Amv - Thema ersichtlich?

Awakening Amv - Thema ersichtlich?
none 3.0 1

Hey hoo,

wie schon im Titel erwähnt, ist mein Hauptanliegen, ob überhaupt irgendein Thema hinaussticht. Für mich als Editor ist alles „logisch“, aber für euch ist es wahrscheinlich absolut zusammenhanglos

der Carola Teil war schon Anfang Januar fertig gestellt, dass es sich bis heute mit so einer Permanenz zieht hab ich selbst nicht in dem Ausmaß erwartet

Freue mich über jede Kritik da ich Mal wieder die Motivation verspüre was neues anzufangen, weiß nur noch nicht was, vllt. Riesen in Russland in Verbindung mit Snk oder nwo mit psycho pass, kein Plan bisher

Letzte Mal war das größte Problem, dass es kein catchenden Part gab, hoffe das hab ich hier gut gelöst, bevor ich ins nächste gehe ohne den Teil ein bisschen verbessert zu haben

Hallo :slight_smile:

Jetzt bekomme ich deutsch Unterricht Flashbacks: Was will mir der Autor damit sagen.
Also ich war direkt am Anfang schon gecatched … und dann war ich etwas lost in der Mitte auf dem Suche nach dem Thema :sweat_smile:

Vielleicht sowas wie: „Die Informationen (Voices) sind zu viel für eine Person“ und dann mit verschiedenen Parts, welche Informationsarten. Am Anfang News, in der Mitte Verschwörungstheorien, am Ende Wissenschaft? Irgendwie so denke ich.

Ansonsten so allgemeineres:

  • Ich fand die Szenenwahl sehr Interessant. Manchmal waren sie sehr passend, manchmal etwas seltsam:
    Bei 0:40 hast du in den lyrics „jump“ aber du zeigst erst, wie die Mutter vom Zombie gebissen wird, und dann erst später den eigentlichen Jump
  • Warum sind bei 1:06 Zahlen auf der Erde?
  • Bei 1:34 habe ich nicht verstanden, was die Frau mit der Schrotflinte da sollte

Ich mochte die Monogatari stellen und die Stelle mit Doktor Stein, wo er die Schraube am Kopf dreht.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen :slight_smile:

Schaut aus wie viele unterschiedliche Ideen und AMV Ansätze die du mal versuchen wolltest, denn du konntest dich nicht auf ein Konzept festlegen. Der Schnitt passt öfter mal, die Szenenwahl eher nicht. Der Song springt, aber in den ersten 40 Sekunden zeigst du eine statische, eher unspektakuläre Szene aus Kizumonogatari. Nach 50 Sekunden variierst du etwas mehr mit dem Footage und da funktioniert es schon besser. Ka was du dann mit den Nummern bei 1:10 bewirken wolltest, aber es sieht nicht gut aus. Insgesamt viele interessante Ansätze die nicht mit einander harmonieren. Nimm dir eine Sache raus, die für dich besonders gut funktioniert und bau drauf auf.

es freut mich, dass ich die Aufmerksamkeit bei euch beiden auf die 3-6-9 lenken konnte, dass ist auch wenn anscheinend unoffensichtich eigentlich der Kernpunkt des ganzen gewesen (Frequenztheorie, „If you only knew about the magnificence of the 3 6 and 9“ - Tesla )
@Cenit it wie immer danke ich und werde versuchen mich im November nur auf eine Theorie zu konzentrieren
@DaMasta 1:34 ist theoretisch mib auch wenn es die natürlich nicht gibt :wink:

ich danke euch beiden auch wenn ich noch mit dem nächsten Lied struggle

ich weiß nicht, ob es Interesse an zwischenproduktionen gibt, hab eins zu Dualismus das nicht fertig ist und auch nie wird weil es einfach zu mies ist aber wenn dann stell ich es gern online