Titel Danmachi Season 3 [AMV] - Awaken
Veröffentlichungsdatum: 20.12.2020
Anime: Danmachi Staffel 3
Musik: Awaken
Link: Danmachi Season 3 [AMV]- Awaken - YouTube
Erstmal wünsche ich euch allen eine Frohe Weihnacht!
Ich wollte schon lange zu diesen Song eine AMV machen und fand in der aktuellen Danmachi Season endlich eine gute Gelegenheit es nun zu machen. Die Idee war es Szenen zu verwenden, welche zum Song passen und generell war es die Absicht, dass der Hauptcharackter Bell wie der Refrain Preis gibt, hier immer weiter „awaked“ aber es soll auch auf seinen Gegner den Minotaurus, welcher sein „Rivale“ ist zutreffen sein. Es war mir wichtig, transitions zu verwenden, die nicht unnötig erzwungen wirken sondern passend sind. Ich habe auch kleinere sound Effekte wie am Anfang als Bell seine Mini Schwerter rauszieht absichtlich bei den beats miteinwirken lassen. Auch Sprachpassagen, wenn nur der Soundtrack zu hören ist und nicht die vocals. Ich würde nun gerne eure Bewertung dazu hören und seid ruhig kleinlich mit eurer Kritik, da ich besser werden will. Abgesehen davon würde ich euch auch gerne fragen, ob ihr eine kostenlose Webseite oder App oder ähnliches kennt, womit man Vocals, Musik und Sound Effekte (wie das ziehen eines Schwertes) von Anime Szenen gesondert extrahieren kann also dass ich beispielsweise nur Sound Effekte habe, wie jemand ein Schwert zieht. In dieser AMV habe ich es zwar bereits verwendet aber ich brauche eine bessere Alternative, was ir spätestens ab den reden gewisser Charas merken solltet, warum ich nachgefragt habe.
Vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge