Da meinewenigkeit und Cenit dieses Jahr in Atlanta / USA auf der AWA-Convention sein werden, würde ich gern soviele Connichi-Einsendungen dort sehen wie möglich. AWA ist so ziemlich die größte Veranstaltung weltweit was AMVs betrifft, also werft eure Videos dorthin
Anmelden, Infos eintragen, bei “Music Video Exhibition” abschicken, das war’s. Beachten: Den Link zum Download der Contest-Datei in Other comments schreiben, das Video Link Feld ist nur zur Verlinkung der späteren Ergebnisse gut!
Glückwunsch an Noss, ceddic und Bauzi, ich hab mich riesig gefreut eure Videos auf der Leinwand zu sehen!
Noss und ceddic, ich hab eure Urkunden, ich oder Uwe geben sie euch dann bei nächster Gelegenheit. Bauzis Urkunden schickt jingoro dann per Post raus, hat er zumindest gesagt.
[quote=‚Lapskaus‘,‚index.php?page=Thread&postID=18439#post18439‘]
find’s super dass du mit dem Teil doch noch was gewonnen hast.
[/quote]
Ich freu mich auch total
Fast genau so genial ist natürlich, dass Noss mit seinem verdammten IronChef Video schon 3 Contests gerockt hat
Glückwunsch auch an JCD und Bauzi (an den ja gleich zwei mal)
Wow also ich bin total sprachlos! Daran hätte ich jetzt echt nicht gedacht oO Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann mal etwas bei AWA gewinne. AMV.de hat da ja echt einmal groß abgesahnt mit Noss und JCD noch dazu :* Klasse Jungs!
Vor allem weil Illegale Fans so überhaupt nicht die Zielgruppe im Amyland hat xD
EDIT:
Ich hätt mich so abgelacht wenn ich vom Sieg nichts gewusste hätte und die dann per Post finde xD