AviSynth "There is no Function named "xxx"

Wie ich in der SuFu gesehen habe, gibt es schon einiges an AviSynth-Threads. Hab bereits auch schon alle durchgesehen, aber leider nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe =(
Außerdem hielt ich es für sinnvoller einen neuen Thread aufzumachen, damit der Überblick gewahrt bleibt.

Nun aber zu meinem eigentlich Problem:

Wenn ich in AviSynth folgende Zeilen schreibe, kommt immer die Antwort: "Script error: there is no function named “xxx”:
Unzwar immer bei: FFVideoSource und FFT3DFilter
Hab gestern bis tief in die Nacht rumprobiert und alles erdenkliche versucht. Aber auch google spruckt nichts brauchbares aus… -.-
Hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann (=

Ich hatte auch mal ein ganz ähnliches Problem, nachdem ich auf einen neuen PC umgezogen bin.

Bei mir lag es daran, dass ich schlicht vergessen hatte, das AviSynth Plugin Pack zu installieren. :thumbdown:

Darauf hatte ich auch gebaut. Aber leider vergebens… =(
Vllt liegt es auch am AMVApp. Ich hab das “neue” 3.1 geladen. Da gibt es zum Beispiel keinen AvsP sondern nun einen AvsPmod. Vllt sollte ich alles deinstallieren und den 2.0er ziehen… hmmm

Nachdem nun eine Faust aus dem Bildschirm kam und mir eine verpasst hat, funktioniert nun alles einwandfrei -.-