Avi in Vegas

Irgendwie will das bei mir nicht klappen. Habs auch schon versucht mit AviC zu Xvid umzuwandeln aber das geht auch nicht, höre also nur Ton. Und wenn ich es mit dem WinAvi Video Converter zu wmv umwandel, geht es zwar aber dabei geht die Qualität ziemlich verloren. Kann mir da jemand helfen?

Das stört mich schon ein wenig, war damals nicht so. Kann es auch an den Folgen/Clips liegen die ich nehme? Vllt falsch encodet?

Ich will jetzt nicht ausfallend klingen oder so, aber du editierst doch schon ne Weile, oder? Und dir ist noch nie zu Ohren gekommen dass DivX, Xvid und alle anderen MPEG* Codecs nichts in einem Editingprogramm verloren haben?
Bitte, konvertier deine Quelle in Lagarith-Clips. Ich verschwende jetzt nicht weiter meine Zeit mit Problemen die hier im Forum schon etliche male angesprochen wurden.

Kann ja sein dass dir das zum ersten mal wiederfährt aber du wärst wahrscheinlich auch schneller auf die Lösung des Problems gekommen wenn du nur ein klein bisschen durch die Threads hier geguckt hättest.

Mugen wie kannst du nur WinAvi benutzen?!Das Program ist total der Qualitäts zerstörer! Benutz doch zum Convertieren VirtualDub ModXD!Damit geht wenn du die Avis,MPEGS usw. convertierst zu lagarith auch keine Qualität verloren!Aber die Clips/Folgen werden dann immer recht groß leider!