Avengers Endgame? SPOILER TALK

#1

Eure Meinung zu Avengers Endgame? Bin sehr zufrieden mit diesem Ende. Wirkt tatsächlich auch wie ein Ende. Das Schlimme ist, dass ich mich jetzt fast genötigt fühle, alle Filme nochmal zu schauen. Bin ansonsten sehr froh damit, wie die Russo Brüder Captain Marvel eingesetzt haben. Ist Spider Man 2 ein Prequel?

1 Like
#2
1 Like
#3

So ich bin auch mal dazu gekommen den Film zu schauen :w2:

Fand ihn würdig an der Stelle des MCUs :slight_smile:
was fand ich gut bzw geil an dem film (soweit es halt hängen geblieben ist):


Das sie die Suche, das Finden und das erledigen von Thanos gefühlt in den ersten 10 min abgekanzelt haben fand ich klasse, denn ich bin echt mit der Erwartung in den Film, dass sich alles darum dreht Thanos zu finden, zu besiegen und nochmal zu schnippen. Klar im ende geht es eigentlich auch genau darum nur wird halt nochmal ein Umweg gemacht weil eine Andere Lösung gesucht werden musste. Fand ich klasse :smiley:
____Der Zeitsprung machte Sinn und hat etwas das Adrenalin aus der ganzen Geschichte genommen. So konnte man mal sehen wie man diese Welt halt mit sowas umgeht. Und broken Widdow war einfach unbezahlbar zu sehen :smiley:
Aber nichts geht über das erste Mal Big LeThorski! :uw3:
____Mir war irgendwie schon vor dem Film klar das entweder Black Widdow oder Hawk draufgehen werden bzw sogar beide. Aber wie sie es im Ende umgesetzt haben fand ich erste Sahne. Bin ja eher davon ausgegangen das Widdows Tot in einem Fight mit Thanos kommt um den Hulk wieder aus Benner hervor zu locken, aber well wir hatten ja Professor Hulk (ebenfalls cool das sie sowas aus den Comic mit rüber geholt haben).
___“ja… Das ist amerikas Arsch!”
___Ein wenig ist mir das Herz stehen geblieben als Thanos Schiff auf die Avanger Base geballert hat und man Sah wie Scott einfach in einem Feurerball aufging xD Einen Moment lang dachte ich schon so “the fuck? haben die Antman jetzt wirklich SO aus dem MCU weg gekillt?”
___Ebenfalls sehr nice war ein Dualweelding Thor mit Mjolnir und Sturmbringer, sowie Cap der Thanos dann überraschend mit Mjolnir gut das Fressbrett gewienert hat :smiley:
___“Avangers… assemble!”
___Diese riesen Schlacht war einfach phänomenal! Selbst Falcon legte so einen Oger mit seinen Flügeln um, hahaha einfach köstlich!
___“Ich bin Ironman!”
___Ja ich habe 2 Tränen vergossen bei der Beerdigung von Tony Stark, ging einfach nicht anders für mich
___Falcon wird neuer CA… finde ich gut :smiley: mehr von den Commics ist immer gut wie ich finde ^^

Ok aber es gab auch genug was weniger geil war:


___Professor Hulk hat mir nur ca 2 Minuten gefallen bzw war lustig. Was ich sehr schade fand war das sie Benner und Hulk damit halt einfach zu einer relativ Unwichtigen Figur gemacht haben. Er hat bei der Zeitreiseerforschung nicht wirklich was beigetragen, in der Vergangenheit hat er auch nur gelabert und das einzige wozu er gut war war für den CombackSnap. War echt schade war für mich ne Verschwendung eines guten Charas.
___The Big LeThorski war auch nur für die stelle in seinem Dorf nice und lustig. Das sie das echt so durch den ganzen Film gezogen haben von seiner Körperform fand ich gut, aber das sie ständig jokes drüber machen mussten… nun ja… mir gefällt es nicht zwingend Thor als dauerhafte Lachnummer da zu haben.
___Die komplette Zeitreisemechanik war etwas… seltsam für mich, allem voran wie Thanos in die Zukunft kam. Aber das leg ich eher auf meine Kappe weil ich wohl das Prinzip der Zeitreise von dem Filmmachern noch nicht ganz verstanden habe xD
___Diese Eine Szene während der letzten Schlacht… ich nenne sie mal “Female Heros Only Zone”… die war bescheuert weil sie erzwungen war… geile Leadys keine frage… schade das sie so eingesetzt wurden…

joar und das wars auch schon wieder :smiley:

1 Like