AvC Round 2

Ich weiß nicht ob irgendwer hier die erste Runde des AvCs gesehen hat…
Aber ich denke mal ein Paar könnten durchaus Gefallen finden, an dem was Deaf Jester und ich gebastelt haben; darum poste ich das mal hier.

Mit einem Klick auf’s Banner kommt man zum .org thread, wie’s von da weiter geht sollte eigentlich jeder wissen. :slight_smile:

Replies gerne hier, oder auf der .org was euch lieber ist.

Bei mir hat der Ton irgendwie nicht funktioniert… ist beim downloaden wohl was schief gelaufen. Ich werds mir nochmals downloaden und dann werden wir ja sehen… äh… hören…

Aber was ich bis jetzt dazu zu sagen habe: also das sieht einfach nur hammer aus! Die Farben, die Effekte… (gut, ich kann das jetzt ja ohne Musik ja nicht so beurteilen…)
Ich konnte mich ja nur auf das Bild konzentrieren und das hat echt Spaß gemacht anzugucken. Muss man öfters machen, kann ich nur empfehlen^^
Ich melde mich nochmal, wenns dann geklappt hat^^

Alex ich hab schon kurz was auf org gesagt.
Einfach noch mal kurz und knapp “You failed” XD
Naja aber muss auch sagen es ist auf einem verdammt hohen Niveau. Finde es mehr als stark sowas auf die kurze zeit hinzubekommen, echt spitze

Ich mag an so IC Videos, dass da nicht eine Million Partikel durch’s Bild fliegen und hundert rotoskopierte Layer über einander liegen, hier kann man noch pures Editing sehen und da hat mir das Prodigi ne Spur besser gefallen, das von Alex war aber auch gut, aber du weißt, was ich mein, gell? :wink:

Was genau meinst du denn? Das er den besseren Song hat? :smiley: