AvC Iron Chef Round 1: "Pariah"

“Pariah”

Anime: Appleseed 2004
Artist: Caspian
Song: Further In

Yoa, mein Video der ersten Runde des (Spaß-) Iron Chefs zwischen Prodigi und mir. Leider hat das Editing etwas unter technischen Problemen gelitten, aber eingentlich bin ich damit ganz zu frieden. Weitere Info’s im eigentlichen .org Eintrag.

Hachja, good times ich erinner mich noch dran als das allg. üblich war sowas zu machen ._.

Die Videos sind beide top-notch, deins war von der Source her weniger mein Fall aber trotzdem krass wie interessant du’s dann doch geschafft hast Appleseed rüberzubringen usw. usw. ich hab nich wirklich was konstruktives zu sagen :up:

WoW

Ich finde die AMV garnicht mal so schlecht und das Instrumental gibt deiner AMV eine gewisse Note finde ich wirklich supie :wink:

Nur weiter so…

Tja alex da muss ich leider sagen Prodigi war besser XD
Aber das video hatte auch was, schöne effekte die gut zum Song getimet sind. Komischer weise finde ist deines mit weniger sinn bespickt als das von Prodi. Ok du hast Prodi voll das super lied hingeklatscht, da hattest du scheinbar eher probleme. Es war gut aber nicht perfekt, aber krasse leistung in meinen augen sowas in 24 Stunden hinzubekommen.

Oh also ich würd sagen, dass das Prod und Alex so ziemlich gleich gut waren. Das Video von dir finde ich wirklich sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe:
-Die Dinger da oben und unten. Bitte mehr Variation oder sie sollten sich deutlich abändern. So wirkt das gleich, weil man schaut ja meistens in die Mitte des Videos.
-Bei 1:30 fehlt mir eine Steigerung wegen dem Lied. Mehr Overlay, mehr Grain oder sonst was.

Besonders interessant fand ich wie wahnsinnig weich die Übergänge stellenweise waren. Das ging Hand in Hand ohne irgendwelche Schnitzer.

Sehr erfrischendes Zeug neben all diesen komischen AWWWW Videos. :smiley: