Audioswitch Request Thread

Hallo Leute.

Willkommen im Audioswitch Request Thread

Ich habe mal den Audiotrack eines AMVs ausgetauscht weil ichs mir mit der Originalmusik nicht anschauen konnte. (Ileias Synthetic Heroine)
Dies hab ich Ein-Zwei Mal gemacht und Vitali hat dann auch Vorschläge gebrungen was ich als nächstes Opfer nehmen sollte. Dies hat mich auf die Idee zu diesem Thread gebracht:

In diesem Thread könnt ihr Vorschläge reinmachen zu AMVs die ihr gerne geswappt haben wollt!

Link zu meinen bisherigen Opfern

Regeln:

  1. Ich lehne AMVs ab wenn ich finde Sie sind schlecht editiert.
  2. Wenn ich keine Idee finde dann gehts halt nicht.
  3. Ich versuch einen Swap pro Woche zu machen.
  4. Den Song welcher der AMV bekommt selektiere ich. (Wenn ihr selber ne Idee habt könnt ihrs auch selber machen)
  5. Keine Youtube Links.
  6. Keine sonstigen Streamportal Links.

Peace out :thumbup:
Shui

Wie wärs damit?

I’m a Pussy Cat
http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=4754

Das Technika MEP ist echt geil geworden! :smiley:

Abgelehnt, der AMV hat schon einen Super Song und Konzept. Warum sollte man auch den Audiotrack von diesem Comedy AMV austauschen? :smiley: funktioniert doch schon super.
Und achja: Editing ist nicht gut.

Danke, leider sind die Audiocuts nicht perfekt geworden. Was aber normal ist wenn man zu viel rumschiebt. Dj Bobo ftw.

http://animemusikvideos.de/index.php?page=Thread&threadID=1799 machs mir schön. xD

Klassische Musik ist ne Bitch, werds aber mal versuchen :slight_smile: Mir gefällt das Original zwar schon sehr, aber Titan & Techno kommt sicher gut.

Edit: GAH! FERTIG! Neue Regel: KEINE AMVS MEHR MIT KLASSISCHER MUSIK. Der Aufbau, das Editing and Synching ist bei denen Teilen einfach… speziell >_> Das For the Win war ja schon schlimm genug. Aber das Zeugs… merde.

also generell find ich den thread nicht wirklich ganz knusper aber gleich die erste regel schießt den vogel ab… klar ok man hat so diverse standarts an editign aber…
ne wister was… machts… ja machts einfach :thumbdown:

Diese Woche hab ich was für mich selbst gemacht. Keep the Beat Up von ScorpionP in vernünftiger Audioquali. Das Original hört sich so grässlich an, war schade um das Video.

Ich weiß jetzt nicht, ob das deine Kriterien erfüllt, aber vielleicht kannst du ja was cooles draus machen :wink:
Nihonbashi Koukashita R Keikaku

Das ist ja echt grässlich. Mir gefällt der Videostil an sich nicht. Aber wie du meinst. Ich habs einigermassen geschafft würd ich sagen.

Btw. so viel Schnipsel für so wenig:

https://www.dropbox.com/s/hxz9nlx05ohws85/Oldschool%20Audioswitch.rar

nur mal so…
hab das vor JAHREN auch mal gemacht :smiley:
höhö mutch fun… ratet was das orginal video war :smiley:

Ich hab Ceddics Accel gedubt .
Gründe waren 1. Geiles AMV - 2. Mukke hört sich auf anständigen Boxen scheisse an (man hört das es nur für Stadien produziert wurde) - 3. Ich würde so ein amv grundsätzlich anders synchen - 4. Ich wollte schon immer ein geiles Action video zu dem Song haben. Danke das du mir dafür die perfekte source gegeben hast Ceddic :love:

http://www.youtube.com/watch?v=S-VOeQ3Nujs

Jemand hat dich bei Radioakshun geschlagen :smiley:

Kann man nicht vergleichen da ich die Original-Videosource gar nicht anfasse.

http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=5523 anderen DnB track pls …

Die harte Arbeit der anderen nehmen und zu nichte machen, in dem man einfach einen anderen Soundtrack nimmt und das AMV an seine Bedürfnisse anpasst…einfach lol. Das nenne ich mal Langeweile…^^, anstatt irgendetwas eigenes zu kreiren ^^! Naja, jede hat sein eigenes Hobby ^^…

Gemacht. Kurz zum AMV: es ist schrecklich. Wer auch immer das geschnitten hat, hat sich keine Gedanken um geradliniges synchen gemacht. Grad bei DnB stört mich das extrem da Kick und Snare zumindest in zusammenhängenden parts gleich gesyncht werden sollten. Warum gibt es auf der ganzen Welt nur 3-4 gute DnB AMVs? :frowning:

Ich habe Himbeerland auf englisch übersetzt.

Hier einige AMVs welche ich aus englisch auf Deutsch geportet hab :slight_smile:

An Ohtori Love Story

Holomon!

Sei ein Mann!

Kotouras Mom ist ne Schlampe.

All der Gaston. (Der letzte Teil ist auf Deutsch zu unterschiedlich…)