auch neu hier ^^

bin das chii, neu hier und freu mich darauf weitere amv.-geile leute kennen zu lernen und evtl sogar mal meine eigenens zu machen _ yay!

joa dann herzlich willkommen und viel spaß g

Hallo und herzlich willkommen ^^
Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und außerdem eine Menge Spass und Freude an der Sache ^^!

dankeschön =D superlieb von euch

Auch ein herzliches willkommen von mir ich denke du wirst deinen spaß hier haben.

Hallo hf

dankääää xD

Herzlich willkommen hier, ich wünsch dir auch mal ganz viel Spaß hier. Bei Fragen kannst du mal die Stickys zu rate ziehen ansonsten sind wir sicher alle bereit dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, also nicht verzweifeln ;).

Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen.

So hat die Con-neko trotz aller Macken doch ein paar Leute begeistern können und hierher gelockt Händer reib

auf jeden fall =D

Wilkommen auch von mir.
Eigenes machen klappt am besten wenn man einfach mal anfängt. :slight_smile:
ansporn
Bis zur Connichi ist noch genug Zeit wenn man nicht zu sehr trödelt mit anfangen.

Ja dann mal herzlich willkommen^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen :slight_smile:

Dann bleibt mir nur noch eins zu wünschen: gl & hf

estma brauch ich nen passendes programm dafür xD

ich würde Windows Movie Maker nehmen (sry das musste sein :D)

Na ja, was Programme angeht wendest du dich wohl an die anderen hier, die werden dich sicherlich weiterhelfen können :slight_smile:

Sers!

Programme… gabs da disbezüglich nicht vor kurzem einen Thread worüber über sowas ähnliches diskutiert wurde?

sucht + findet den Thread

http://www.animemusikvideos.de/thread.php?threadid=47&sid=

Ne gute Idee Bauzi ;). Aber ich muss sagen, dass wenn du einen P4 hast ich eher Premiere Pro nehmen solltest, die Oberfläche ist wesentlich komplexer aber wenn man damit umgehen kann ist sie effektiver als die von 6.5, aber sonst kannst ja erstmal nachlesen was in dem anderen Thrad steht. geht sein Restalkohol auf dem Randaletag loswerden … Abi-, Abi-, Abitur, Abituuuur :smiley:

herzloichen glückwunsch dir ^^ ja, ich schau mal rein und versuch da mal ran zu kommen x3