Auch Götter haben

… Geburtstag!!!

Alles gute Stephan alias JCD alis AMV-Gott!!!

Bier!

lol ja alles gute prost :slight_smile:

Ja gratz. Happy Bday noch.

Alterhrhr~ ich wollte auch mal ein Geburtstagsthread aufmachen ;_;~!
Naja, wenigstens bin ich nicht wieder zu spät XD!

Lieber Stephan, ich weiß es noch, es ist wie gestern~
am Tag Deiner Geburt regnete es. Doch es war kein Regen! Es war der Himmel, der weinte!
Er hatte nämlich seinen schönsten, herzallerliebsten und talentiertesten Stern verloren. Alles, alles liebe zum Geburtstag, wünsche ich Dir vom ganzen Herzen :3~!
Viel Erfolg und viel Liebe in deinem Leben liebster Stephanius!

LOVE AND JOY AND PROUST !!1
Ps.: feier ordentlichst X3

Soviel dazu.

(:>)

ja Happy Birthday alles gute usw. :slight_smile:

Alles gute! Ich trink nen Bier auf dich!

Prost!

Alles Gute auch von mir natürlich!
Kann nur kein lecker Bier aufmachen jetzt, weil ich gleich zum Radln geh.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und dein Bday dauert ja noch ein paar Stünderl.
Ois Guade!

Joh auch von meiner seite ein alles gute zum geburtstag, feire recht schön und bleib so wie du bist ^_-

Jaup, Happy Birthday :slight_smile: Was dagegen wenn ich stattdessen n Gläschen Sekt drauf trink? :stuck_out_tongue: Korken knallen lässt

joa, auch von mir alles gute. kampai aber nicht zu viel bier trinken, sonst sterben noch alle gehirnzellen ab^^ und du kannst keine tollen amvs mehr machen oder geistreiche, immer helfende forenbeiträge abgeben. :stuck_out_tongue:

Happy B-Day!!! :slight_smile:
Feier schön und geniesse diesen hübschen Tag^^
Und auf dass du viele tolle AMVs machst im neuen Lebensjahr :stuck_out_tongue:

Einige der geilsten AMVs sind durch ordentlich Bierkonsum erst ins Leben gerufen worden. Messi kann da bestimmt Stories erzählen.

Also: Prost

Happy Birthday Mann

Hab das Datum schon wieder ganz vergessen gehabt |:

/signed

ich sag mal das 49,851% der Ideen im Vollrausch gekommen sind… (oder wir im Rausch irgendwas dran gemacht haben)

Fight for Justice ist wohl das Parade-Beispiel was Bier alles machen kann :rolleyes:

Für den Fall dass du das heute Nacht nimmer gelsen hast auch nochma hier alles Gute zum Bday ^^ und viel Bier.

Oh GOTT

HAPPY BIRTHDAY, vom ganzen Herzen, ich mag dich und ich werde dich immer mögen für immer und ewig !

Mein lieblings JCD von teh World!

knuddel ahamony
alles gute :slight_smile:

happy bday noch einmal du fag

Alles Gute, noch viele tolle AMVs, viel Bier und viele Autorennen-Animes wünsche ich dir zu deinem Geburtstag :slight_smile: