ARRRRRRR......Mani hey hey

Hey Russenjunge Nummer 2 hier aka Nicolas aka Niki :wink:

Paar Gesichter hab ich ja schon gesehen auf der Connici :thumbsup:

soo habs endlich auchmal geschafft mich hier zu registrieren,hab erstma bisschen Schlaf nacholen müssen :sleeping:

So wollt mich ma kurz vostellen,

Aschaffenburg, 21, ledig, Verpackungsmittelmechaniker, unrasiert, das übliche halt

ansonsten einfach nachfragen, dawei dawei. Hab leider noch keine Erfahrungen mit AMVs, aber werd mich dranmachen jetzt alle mögliche Programme und Animes zu holen und einzuverleiben.

Die Grundlagen hab ich ja durchs Panel.

Also ready for this bin ich alle male, man sieht und hört sich im Forum und Skype

Also man sieht sich :stuck_out_tongue:
ah genau:
Lieblingsbier: Schöfferhofer

geil die russenquote steigt :smiley:
ich mag euch verost typen ausm norden :3

UND DU HAST DEN LIEBLINGSANIMEHINTERN vergessen -_-
nachtrag ist verforderlich…

Ah genau Lieblingsanime HIntern: kurumi imari :stuck_out_tongue:

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerh gute wahl :3

Russen erobern die Welt.

Cool, dass du den Anmelden-Knopf gefunden hast.
Wenn ich deinen Namen geschrieben sehe, muss ich immer nikolakis denken, der Empty Motion gemacht hat … sicher das du uns nichts verheimlichst?

ou jetzt ists raus, bin undercover warts ma ab wenn der erste Brummer kommt haha

Willkommen, Tight. Cool das du hierher gefunden hast. Hoffe, du hattest viel Spass mit deinen DVDs :wink:

Wunderschönen und Willkommen!

Herzlich Willkommen
auch ne Seltenheit dass man Leute erst in Real trifft und danach im Forum. Viel Spaß hier! :slight_smile:

Andauernd diese Connichipanelneulinge…

Herzlich Willkommen! :wink:

Ich bin immer noch der einzige Russe hier … ich fühle mich getrollt.

troll dich hinfort ^^

Yeah - ich kenn dich. ^^
Auch wenn wir glaube nicht so miteinander gesprochen haben. ^
^
Hallo - Osteuropäischer Freund. :slight_smile:

Hört doch auf mit diesem Russen Quatsch … der Typ ist ein DEUTSCHER. xDD

Hallo. Wir kennen uns nicht da ich sowieso alle Neulinge schon wieder vergessen habe.
Viel spass hier, Russen sind ok solange sie auch den Vodka mitbringen :stuck_out_tongue: