ArkAngel41 ▪ Time of suffering MEP beendet und Fertig

Part 1: MsJassable01 (code geass) [Fertig]
Part 2: xKenpachiOrgasm (K project) [Fertig]
Part 3: Miiyo (School Days) [Fertig]
Part 4: Nexas (peace maker kurogane) [Fertig]
Part 5: ArkAngel41 (Sword of the Stranger) [Fertig]
Part 6: Miiyo (Madoka Magica) [Fertig]
Outro : MsJassable01 [Fertig]

fertiges Multi Editor project

http://www.youtube.com/watch?v=drP0l5bJC9A&list=UUiwz3Xt8mEmkLnFm1rc1Q5A

Du weisst nicht, zu welcher Musik du editieren willst, du weisst nicht das Konzept zu diesem MEP, du weisst nicht, mit wem du editieren willst und das alles soll am Ende nicht sinnlos/random werden? Viel Planung scheinst du ja bisher noch nicht gemacht zu haben.

Wünsch dir trotzdem, dass du genug zuverlässige Editoren auf youtube oder der SaikoRevolution zusammen bekommst. Viel Erfolg bei deine erste MEP!

Textfreihalter

Dr. ceddic nimmt heute ganz exklusiv die Wortkonstruktion ‘Multi-Editor-Projekt’ auseinander:

Multi-Editor-Projekt

Zunächst muss gesagt sein, dass die interne Trennung zwischen Editor und Projekt stat findet.

  • Es handelt sich also um ein Projekt von mehreren Editoren.
  • nicht zu verwechseln mit Multi-Projekt-Editoren, bei denen es sich um Editoren handelt, die mehrere Projekte bearbeiten.

Zu dem Präfix ‘Multi’ hier ein kleiner ausschnitt aus dem Online-Duden (http://www.duden.de/rechtschreibung/multi_

Bedeutung

bedeutet in Bildungen mit Substantiven, Adjektiven und Verben vielfach, Vielfach…, mehrer…, viel…/Viel…

Man bemerke, dass es sich hierbei um kein Substantiv handelt,
weshalb dieses Wort keinen Einfluss auf das grammatikalische Geschlecht (der,die,das) dieses Wortkonstruktes hat.

Bei Editor und Projekt handelt es sich, wie schon angedeutet, um Substantive:
DER Editor -> das bist du
DAS Projekt -> das ist das, was du organisieren möchtest

Wie oben schon ausgeführt, liegt der Fokus auf dem Projekt, wodurch die Wortkonstruktion auch dessen Geschlecht übernimmt.

Wir lernen also: DAS Multi-Editor-Projekt (kurz DAS MEP)
für fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung

tl;tr: DAS MEP um Gottes Willen.

Um zu deinem Frage zu kommen:

Ich denke, dass das kaum möglich ist, wenn man kein kleines eingespieltes Team hat.
Action und ‘Emotion’ alleine haben schon genug Potenzial in absolut wahllosem Zeug zu enden.

Verstehe mich nicht falsch, ich hätte im Moment durchaus Lust, an einem kurzen Random-MEP-Part (kurz: RMEPP :wink: ) zu basteln - wenn der Song stimmt.
Allerdings scheint mir der Ansatz noch nicht in einem ausreichenden Maße durchdacht worden zu sein.

Textfreihalter

Nimm einfach Explosive von Bond und dann editierst Action zu den harten parts und Zerstörung + Weinen in die sanfteren. Thema Krieg.

:huh: das ist es was du wolltest oder?

siehe 1.post

Please re-read my first contribution

Hat sich doch nix geändert? Du weisst nach wie vor den Song nicht, zu dem du editieren willst, hast weiterhin kein Konzept. Was ist dieses MEP für dich? Was willst du erreichen/sehen/versuchen? Du scheinst ein MEP machen zu wollen, um ein MEP zu machen. Du hoffst, dass bei 40 Songs schon iwer beitreten wird, aber Preferenzen scheinst du keine zu haben. Nur, weil du jetzt iwelche Lieder auflistest, gibt mir das immer noch keinen Anreiz, mitzumachen. Warum sollte ich diesem 08/15 Projekt beitreten?

Du kannst nicht mit jedem Konzept die Welt neu erfinden - heisst aber nicht, dass man trotzdem immer wieder das gleiche machen sollte, oder komplett auf ein Konzept verzichtet. Wenn du nicht weisst, was du willst, denk nochmal ein bisschen nach. Wenn du weisst, was du willst und keiner mitmachen will, machs allein.

[align=justify]Textfreihalter

Kein Zeitdruck? Cool.
Mach ich natürlich mit. Ich nehm dann gleich zwei oder drei Parts. Lied ist mir auch total gleichgültig. Ist ja auch überhaupt nicht von Belang für ein Musikvideo. Ach was, ich nehm vier Parts.

Meld dich dann einfach wenn ich irgendwann mal so langsam anfangen soll irgend eines der benötigten Programme zu installieren.
Heeey, natürlich bin ich total zuverlässig. Hot Coffee FINAL ist nur fünf Jahre oder sowas überfällig. :wink:

Die Auswahl des Track´s /Songs läuft zurzeit
http://193226.homepagemodules.de/t1333f10-Konzept-Mep-by-Ark.html

Ich finde, du solltest die Revolution noch informieren, das Leute von amvde eingeladen sind, mitzumachen. Immerhin hast du uns ja auch vorgewarnt, wer eigentlich dahinter steckt. Wäre nur fair denen gegenüber.

ja wurde im Forum vermerkt. :slight_smile:

Welches Lied ist es denn geworden? Wo gibt es die Parts? Welche stehen zur Auswahl?
Oder ist das alles noch nicht so weit, weil kein Zeitlimit?

[align=justify]Textfreihalter

Songtext Lyric: http://www.songtextemania.com/thrown_away_songtext_stealing_eden.html

Jetzt ehrlich? Das Lied heisst: “Throw Away”? Ist das nicht ein schlechtes Omen?

Nicht wirklich ?(

update 3.09.2013 siehe 1