ArkAngel41 Angenem

Guten Tag ihr AMV´ler und AMV´lerinen

ich bin der Richard momentan 21 Jahre alt und komme aus Regensburg so Pfälzer Siedlung, Lappersdorf

Ich bin gerne Inline Skaten,Landschaften Fotografieren,AMV´s erstellen und ankucken,Anime anschauen
PC Spiele spielen wie (Mass Effect,Starcraft 2,Portal,Tomb Raider Reboot)

ja erstelle AMV´s seid dem 5.05.2012


benutze die Sony Vegas pro 12 Suite (allerdings wenig erfahrung mit Hitfilm 2 Ultimate , habe es noch nicht zum AMV erstellen verwendet)


ihr könnt mich auch hier bei der SaikoRevolution antreffen
http://193226.homepagemodules.de/u295_ArkAngel–.html

oder bei Clanplanet,Spin.de,Skype

hier mal mein neuestes AMV
http://www.youtube.com/watch?v=3D5Mj1nN7TI

Mein youtube & Vimeo Kanal

Youtube: http://www.youtube.com/user/ArkAngel41?feature=watch
VIMEO: http://vimeo.com/user18012458

Hallo und Willkommen,

in der Community, machs dir bequem nimm dir nen keks und habe spaß :slight_smile:

Gruß

Maurawani

Tach auch :3

hab mal die Videos in deinem Kanal überflogen … da sind ja tatsächlich NUR Action AMV ^^’.
Bin gespannt, ob wir dich dazu bringen können deinen Horizont zu erweitern ¦>

Ich habe so keinen bezug Romanzen naja in ein paar Monaten ist mein neues AMV warscheinlich fertig dann gibt es wieder etwas zu bewerten 8)

Heyho!

Es gibt aber auch nicht nur Action und Romance :smiley:
Schau dir mal allein n paar videos von den leuten hier an, während du bei Zest’s Videos netmehr vor Lachen kannst, planst du ceddic wegen seiner Technik auszufragen und stellst Nachforschungen an ob Lapskaus ein Pferd in Reallife ist, wenn du verstehst^^
Horror, fun, storytelling, [u]b… es gibt genug Genres. (dedicated to Russe)

Have fun

Hier sind mal 2 AMV´s die bei youtube gesperrt wurden auf VIMEO

finde die jetzt eigentlich nicht so Action aber ihr könnt sie ja auch mal anschauen
das Alpha Rose ist vom 9.4.2013, das EndTime vom 1.01.2013
http://vimeo.com/user18012458

Von mir auch mal ein Hallo, ich weiß kommt was spät aber ich hab eine Kreativ Pause gemacht. (also fappen) xD

Grüß dich Auli