ArcLight

YouTube:[spoiler]AMV — ArcLight - YouTube
No Game No Life
Saki
Girls und Panzer

Song:
Feint - Snake Eyes


Hier mal eine sehr(!) kurze Collab von Pic4, Kiriforce und mir.
Aus einer Kurzschlussreaktion heraus habe ich am Anfang dieser Woche die zwei Pappnasen zu dem Video zusammen getrommelt.
Wer in der Skype-Konfi mitgelesen hat wird sich vielleicht denken können, woher die Inspiration kam.
Gestern haben wir das Ding dann also zusammengehämmert - hoffentlich gefällt es ein paar Leuten.
Ein Dankeschön auch noch mal an Misao für das Poster. :thumbup:

Video ist mittelmässig, aber solange ihr Spass am editieren hattet :wink:

aber joa eineinhalb minuten ist schon ne schwache leistung für 3 editoren c’mon jeder 40 sek dann hättet ihrs auf 2min geschafft

Joho,
Video gefällt mir ganz gut is nur bissel kurz geraten, find das Lied sehr gut und denke das man da noch mehr hätte rausholen können ( wenn mehr zeit reingesteckt worden wäre) aber hey für ne Woche Arbeit nicht verkehrt mir gefällst :3

Ist afaik an einem Tag entstanden.

Ne Woche xDD … Für ne Woche wär das Ding echt ein Armutszeugnis, nene ceddic hat uns nur ne woche vorher bescheidgesagt - Haben nen 1Tages Ironchef gemacht hehe.
Zum Thema, ich glaub das rafft wieder keiner - Das ist unser “Sport-Video”, weil sowohl Schach als auch Panzerfahren legitime Sportarten sind…c’mon it’s clear.

Ich meinte mit ner Woche Arbeit auch nicht die reine editier Zeit sondern," Von der Idee bis zur Fertigstellung!"

Der Witz soll sein, dass Schach kein Sport ist.


Also, dat Mahjong Techno Action tho