Apus - Hallo :)

Hab mich endlich aufgerafft… Hallo!

Denk ich halt mich einfach mal an das:Wie stelle ich mich richtig vor?!

Ich in der Hauptrolle einer bekannten Comicverfilmung.

Persönliches

Realer Name: Leon
Geburtstag: 09.04.96
Geburtsort: Weimar
Wohnort: Bad Hersfeld
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraun (wenn ich welche hätte)
Größe: 1,81
Sonstiges zur Person

Eigenschaften: glatzköpfig
Lieblingsmusik: viel, aber besonders Drum&Bass und alles elektronische mit „Chill“ in der Genrebezeichnug
Hobbies: AMVs, Anime, Kendo, Kopfhörer

Lieblings…

Bier: fast alles
Manga: Vinlad Saga, Yotsuba to!, Berserk, Barakamon, Jormungand, Mob Psycho 100, Otoyomegatari, Song of the Long March, Blade if the Immortal, One Outs
Anime: Kyousougiga, Kara no Kyoukai, GITS SAC, When Marnie Was There, 5cm Per Second, Eureka Seven, Bakemonogatari, Steins;Gate, Baccano!, Fate/Zero
AMV: weiß net, das ändert sich ständig… vll. Sunlight von Slik_SK

===============================================================

(Erster Absatz kann übersprungen werden^^)

Ja… Ehhm… Hab so 2014 angefangen mit Movie Maker rumzuspielen und bin dann relativ schnell zu Sony Vegas Pro umgestiegen. Habe dann damit viel rumprobiert, aber nichts wirklich erwähnenswertes gemacht. Leider habe ich damals wie heute große Probleme, meine begonnenen AMVs zu Ende zu bringen :confused:
Ende 2015 hab ich dann endlich mal ein großes Projekt fertiggestellt. („So High“)
Danach kamen wieder viele abgebrochene Videos…

Arbeite jetzt schon seit ein paar Monaten (mal mehr mal weniger :P) an meinem 2. größeren Projekt, dass ich hoffentlich bis zur Connichi fertig habe und wollte euch dafür zu Hilfe bitten. Mir fehlen erfahrene Leute, die mal vorher drüberschauen könnten und mir sagen, was shit ist. Wäre schön, wenn sich ein paar bei mir melden würden :slight_smile:

Würde mich freuen, ein Teil dieser Community zu werden^^

Na endlich du fauler Sack :stuck_out_tongue: Herzlich Wilkommen

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Gute Vorstellung! Schick mir einfach ne beta, wenn du feedback willst.

Viel Spaß hier!

Vielen Dank^^

Werd drauf zurückkommen!

:c

Hallo und herzlich willkommen. Ist schon lange her, dass sich jemand im Forum anständig vorgestellt hat.