ANW - Burst Angel / Gurren Laggan

Hallo hier möchte ich mal mein neustes AMV vorstellen es is gerade (also vor ein paar minuten XD)
online gekommen und ich dachte mir ich stells hier mal vor :smiley:
Also hier ist der link zum Video ich hoffe es gefällt euch ich würde mich sehr über kritick und so ein kram freuen :smiley:

http://www.youtube.com/watch?v=MzgVZdEoM4o
http://www.megaupload.com/?d=7UUM24MA download

Hallo hier möchte ich dich mal darauf hinweisen, dass du gerade (also vor ein paar minuten XD)
die Ankündigungsvorschriften nicht gelesen hast und dachte mir ich schreibs hier mal so :smiley:
Also hier ist der link zu den Ankündigungsvorschriften ich hoffe du liesst ihn ich würde mich sehr über einen downloadlink und so ein kram freuen :smiley:

http://www.animemusikvideos.de/index.php?page=Thread&threadID=156

Doch doch ich hab sie gelesen ^^
es hat nur gedauert bis der upload online war und ich hab ihn nachträglich eingefügt :open_mouth:
hätte ich reinschreiben sollen das ich den downloadlink reinschriebe wen er fertig ist o_o ?
ich dachte eig das wäre offensichtlich sry ^^

Hab mich schon öfter gefragt, wie die Eröffnungsszene von Burst Angel wohl mit random Musik unterlegt aussehen würde. Ein Paar Sachen daraus lagen dann zufällig wirklich auf manchen der beats vom Song.

Top auch die 20 Sekunden Text am Anfang.

In short: No.

In long: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooo…

eigentlich hasse ich es ja ein troll zu sein… aber manchmal isses iwie… angebracht?
das älteste amv das ich von dir gefunden habe ist vom februar… zumindest wenn ich mich nicht teusche… zumal das weniger ein amv ist als 25min footage das über irrgent einen mix gelegt wurde… aber ok
man sieht auch an anderen bzw sozusagen älteren videos dieser art das du vl noch nicht ganz verstanden hast worum es bei der ganzen sache geht… hier eine aufzählung von sachen die du gemacht hast die aber nicht da rein gehören:

1. kein beat getroffen
  2. lippensynchro überhaupt nicht vorhanden
  3. letterbox
  4. einfach iwas iwie auf die musik schmeißen
  5. inhaltslose dumpfbacken mukke verwendet (um sowas verwenden zu dürfen muss man laps oder ingow sein oder in ihrer art agieren)
    generell kann man auf “ich hab ja noch nichts gemacht” plädieren aber wenn man nicht mal ein stück mühe sieht da da hinter steht… ka… naja…
    aber mal andersherum…
    beim nächsten video das du hier veröffentlichen möchtest setz dich bitte hin und überleg dir erst mal was du da machst bevor du in 15min einfach iwelche szenen zusammenschmeißt aus bekannten animes um fame auf yt zu bekommen und viele clicks und abonennten… die würden wenn dus auf sowas abgesehen hast nämlich auch kommen wenn du was machst was man sich auch anschaun kann und nicht nach 30 sekunden selbstmord begehen will…

ergo:

überlege dir was die musik die du verwenden willst aussagt und such dir zb dazu nen passenden anime aus… gehts um gewalt sex und waffen dann nimm Black Lagoon… gehts um freundschaft liebe und weiber dann nimm ähm… ka iwas was damit zu tun hat eben was du kennst XD
    fackt ist nur… nimm nicht iwas und tus iwo gedankenlos drauf… das ist weder schwer noch kompliziert und ja selbst mit einem Windows moviemaker bekommt man da was hin was man sich zumindest anschaun kann und sich dabei was denken kann.

EDIT:
und hier vehlt auch noch ein “dont like”-button für kommentare und posts… kann man sowas hier einführen?

hm ok das is nich gut x3 ich hatte gedacht es sei ganz gut… tja so kann man sich täuschen…
aber ich geb dir insofern recht das programm was ich benutze ist Windows moviemaker
und das mit den sehr langen amv die hab ich gemacht nur zum üben und so testen dann hab ich sie einfach mal hochgeladen um zu sehen was adere davon halten. klicks und abbos sind mir eher zweit oder dritrangig