AnT

AnT https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/2/2031dd884e7a6884144a632f3e87e1a65a2355f2_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: AnT
Veröffentlichungsdatum: 06.11.2020
Anime: Violet Evergarden: Eternity and the Auto Memory Doll
Musik: Laith Al-Deen - Dein Lied
Link: https://mega.nz/file/IA1UwawL#cLpDsJV-4k9cQqBJfDCK10CaZTPcZR36E38jgS9QlVM

Der 2019er Violet Evergarden Film ist dope. Geschaut und dann noch drei mal und musste dabei immer an diesen Song denken, also hier dann das AMV dazu. Kitschiger Trash, aber wollte das es das Video gibt. Viel Spaß!

Die Combo funktioniert schon echt gut auch wenn der Song schon ziemlich schnulzig ist xD Top Uwe-Masken auf jeden Fall

Ich denke, ich mag dein Video mehr als den Film. Violet Evergarden ist ne gefällige Source und die Kombo sitzt. Überwiegend gute (UWF™-) Transitions und fängt die Emotionalität gut oder komprimiert sogar besser ein.

Lediglich der Freisteller am Ende (3:50), in dem Amy nach Taylor schreit, wirkt im künstlichen Szenenwechsel wie ein Fremdkörper: Die veränderte Lichtsituation bräuchte Farbkorrektur auf dem Charakter und der Schlagschatten tut den Rest.

1 Like

Vielen Dank für das gute Feedback. Ich hätte dir noch eine Beta schicken sollen. Hab nur nicht die richtige Zeit dafür gefunden. Die Maske am Ende war auf jeden Fall iwi zusammen geschustert und das wäre sicherlich bei genauem hinsehen auch besser gegangen. War dann aber iwo auch tunnel Blick und an anderen Stellen gab’s mehr zu fixen. Nächstes Mal hole ich mir vor Release wieder die @Sojiro Perspektive ein. Trotzdem vielen Dank dafür. Vielleicht fand ich den Film auch besser wegen der Vorfreude und dem Song in meinem Kopf? Ka aber ich werde jetzt nach dem amv den Film nochmal zeitnah re-watchen.

1 Like

Wow echt schöne Atmosphäre! Abgesehn von ein paar abrubten Szenenwechsel absolut spitze :smiley:

1 Like