Another Hero is Born

meinen heutigen tag hab ich voll und ganz meinem neuem AMV gewidmet

da Cenit meinte, mach mal was langsames drama mässiges hab ich es doch mal versucht, es kann sein das die quali bisschen kacke is vom bild her aber das war schon von anfang an so.

gemacht hab ich das ganze mit magix on dvd 9, hab mir das programm neu herntergeladen und finde es eig recht gut^^

und jetzt geb ich euch den link zum DD

http://www.sendspace.com/file/6etj52

und hir der youtube link^^

http://www.youtube.com/watch?v=9DlJ41j3aKo

keine sorge will dich nicht haten ^^
will nur angemerkt haben das AMV.org auch eine gute preview funktion hat und man dort auch alles mit sendspace oder ähnlichem zum dl anbieten kann :wink:
dann währe auch alles fine im sinne von YT-Link-Fail ^^

ok danke^^ werd mich schnellst möglich anmelden^^

tl;dw

ok das Experiment ist Fehlgeschlagen. Wie wäre es, wenn du mal mehr als 2 Tage nur an einem Actionvideo arbeitest das maximal 40 sec lang ist. Schneide den Song auf die Länge zurecht und pack wirklich alles rein was geht. Versuch kein Gutes video zu machen … einfach nur ein sehr schnelles Video wo du wirklich jeden Beat triffst. Und als Lied nimmst du das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0fY8bHc53qY

wie gesagt … AUF JEDEN BEAT EINEN SCHNITT und das über mindestens 30 sec. Pluspunkte gibts für sinnvolle Übergänge und motion. Go for it und poste das Ergebnis in diesem Thread und wie gesagt nimm dir die Zeit die es braucht.

GOGOGO

also ich muss sagen dieses liedd hat mir gar nicht gefallen da hätte ich nicht annähernd ne idee gehabt was zusammen zu schneiden also hab ich einfach nochmals eines gemacht mit anderem lied

da ich nich so gut bin im lieder zusammen schneiden hab ich mich halt nur auf den anfang wirklich konzentriert und den rest bisschen sausen lassen. was ich jetzt halt nicht so gemacht habe wieder einmal mehr ist ein schnitt auf ein beat aber ich hoffe trotzdem das ich ein paar punkte von dir bekomme

http://www.sendspace.com/file/wdjfpc

Das merkt man das du dich nur auf den Anfang konzentriert hast, weil dort funktioniert das Vid noch ganz “gut”.
Solltest vielleicht doch mehr versuchen Schnitte auf Beats zulegen, am Schluss hät ich mir auch noch eine lustige Idee für das Bang Bang gewünscht!
Weiter Üben! :wink:

kurz was von mir.
Also das video ist ein wirres durcheinander. Leider wurde nichts wirklich angepasst, schnitte und andere dinge finden keine genaue linie, sind auf nichts abgestimmt. Das wirkt einfach eher hingeschmissen, einfach Kampfszenen zu nehmen ist nicht immer das beste, hier war es nach einer zeit eher langweilig.
Gut ist mal die Qualität und dass keine Untertitel zu finden sind.