AniPro AMV

hier ist das neuste Werbe video von der Seite Ani-Project uuund das AMV ist narürlich von meiner wenichkeit erstellt worden

es soll ein Trailer darstellen ^^ in dem alle 4 ‘‘größten’’ Animes vertreten sind

ich bedanke mich schonam im voraus über dei Nette Kritick die, hoffentlich, kommen wird :whistling:

YTube:

A-M-V.org
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=181090

das wars auch schon von <---- dem Noop hier :wink:
lg

Na siehste wohl - auch mit overused Animu lassen sich coole AMVs machen =3

Das war wirklich sehr episch ^^ und bis auf die eine Stelle (bzw. 2) bei One Piece, die Untertitel drinne hatte (ja, sowas seh ich auch beim 1. mal angucken in diesem Youtube Player hier XD) und den Logos von den TV Sendern, war es sehr sehr cool.
Besonders der Übergang bei Naruto, wo sich seine Augenform ändert, war echt ne gute Idee und geil umgesetzt ^^. Weiter so~

da muss ich dich leider enteuschen die Verfomung gehört zur scene ich habe nur am ende ein Color keyer drauf gelegt XD

aaabder danke :smiley:

und ich werde versuch mich zu verbessern denn es macht sau viel spaß :thumbsup:

lg

Mir gefällts ^^

miir auch :slight_smile:

ohhhhhh :]

danke…an euch beide :thumbsup:

lg

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULSO sprach der Elma und meinte, als die Sonne scheinte: “Dann woll me mal hier ne hier so fei dude fei du!” :3

der anfang macht einen guten eindruck so aller trailer usw… allderings hätte ich es bevorzugt wenn du es da bei einem anime belassen hättest obwohl es auch so gut wirkt. masking ist dir gut gelungen und die stimmung war auch top kann ich für mich jetzt nicht wirklich was gegen sagen auch beatschnitt und gewählte szenerien waren im ersten teil so gut das ich nichts zu bemängeln wüsste.
und dann kam der break… sowas hat offt einen gute effeckt um nochmal ein aufatmen zu geben um dann los zu preschen, allerdings ist es hier durch diesen verzerrten schrift zug für mich nicht so. von meinem gefühl her hättest du obwohl es dann wirklich nur ein trail bzw preview gewesen währe hier aufhören solln… ja sogar noch vor dem schrieftzugbreak… der zweite teil hat trotz passenden schnittes und angeschraubter mukke für mich nicht soviel wert… mal von watermarks und subs abgesehen kommt es mir da sehr stark rendom vor obwohl du nur ausgewählte szenerien verwendet hast…

also erste hälfte top schön gemacht uswpp ab break jedoch für mich zu rendom und wischi waschi ^^
mfg Noss

ok danke dir für die Kritik ^^

allso ich ziehe draus kein wischi waschi meher :smiley:

werde es beim nächsten mal versuchen danke :thumbup:

Ich finds gut ^-^ schöne Musik, sehr passend zu den Szenen :slight_smile:

Ahh ich find die Szene traurig wo Ace (One Piece) soo…tot ist-.- :frowning:
(Wieso ist der tot? -.- ich hätte mir die Sendung doch mal zu Ende angucken sollen…)

da gibt es kein edne XD
das ist ne never ending story XD

Ich mag trailers an sich nicht, aber deins hat mir recht gefallen :wink: Gut gemacht.

Weil der Ace bei HQ von der Marine hingerichtet werden sollte, da kam es dann zum großen Krieg zwischen Marine und Whitebeard Allianz + Ruffy/Impledown Gefährten…Am Ende konnte Ruffy ace befreien, jedoch hat sich ace von diesem Akainu magma futzi provozieren lassen…und mit ihm gekämpft. Magma > Feuer …ace keine chance. Als AKainu dann Ruffy angreifen wollte, stellte sich Ace dazwischen und wurde gekillt =|

One Piece ist einfach nur geil, story ist übertriebens interessant. Ich liebe lange Animes xD

danke dir :smiley:

vielen dank :slight_smile: ja trailer sind meist seeeehr kurz :thumbdown: