[AniNite 2022] 21st Century Metropolis

[AniNite 2022] 21st Century Metropolis https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/f/f401b4c7e278cd01e144f0974e556abeeb05e50f_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: 21st Century Metropolis
Veröffentlichungsdatum: 13.08.2022
Anime: Verschiedene
Musik: Bonobo - Cirrus
Link: A-M-V.org

Ich habe endlich mein Projekt fertig machen können, mit vielen Pausen und Änderungen. Hat sich denke ich einmal ausgezahlt und es ist bei dem Prozess auch gut herangereift. Dabei habe ich es geschafft Erster bei den AniNite Pros am Wochenende zu werden. Da waren wirklich viele coole Videos dabei und ich freue mich schon, wenn eine YouTube Playlist dazu fertig ist :slightly_smiling_face:

1 Like

mega geiles video! wird heute abend nochmal aufm Fernseher genossen c:

Super! Ich habe es eigentlich extra für die AniNite fertig gemacht, damit ich es auf der großen Leinwand sehe. Ich war dann etwas enttäuscht, weil ich in der Mitte des Saals die Pixel nicht mehr so richtig wahrgenommen habe. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Wenn ich dann dazu komme muss ich unbedingt deines und so viele andere mit Kopfhörern und Monitor nachholen.

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2022/08/15/21st-century-metropolis/

Ich war dieses Wochenende bei den Österreichern auf der Aninite zu Besuch und habe euch von dort ein grandioses Video vom Bauzi mitgebracht.

Mit 21st Century Metropolis hat er demensprechend auch den ersten Platz beim Contest abgeräumt.

Das Video hat eine sehr besondere Atmosphäre und schafft es mit unglaublich interessanten Kompositionen auch bei gleich bleibender Schnittgeschwindigkeit nie langweilig zu werden.

Anime: Verschiedene
Song: Bonobo – Cirrus
Editor: Bauzi

Nette Lösung, verschiedene Quellen zu homogenisieren. Pixelisierung ist gut geworden und wenigstens hasst Youtube gar nicht so stark. MIch würde interessieren, wie du das technisch umgesetzt hast.

Hatte viel Spaß damit Szenen zu raten, welche Szene woher stammt. GG