AniNite 2007 AMV-Wettbewerb - Ergebnisse

Anfänger:
3. Platz - songochang mit Naruto (Die Ärzte - Ein Lied über Zensur) Link: Klick
2. Platz - AMYY mit Arjuna (E Nomine - Deine Welt) Link: kommt noch

  1. Platz - Wasabi mit Death Note (Exilia - Stop Playing God) Link: Klick

Pros:
3. Platz - swtrse mit Midori no Hibi (Flow - Okuru kotoba) Link: klick
2. Platz - Dreizehn mit Sailor Moon (Samsas Traum - Satanas) Link: Klick

  1. Platz - Denmaru mit Naruto (Die Ärzte - Manchmal haben Frauen) Link: Klick

Hier ist ein Scan der Teilnehmerliste:
Klick

Und zu guter letzt ein Thread über die seltsame Bewertung der Jury:
http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=12016

Ich finde es schade, da nicht ein einziger meiner Favoriten gewonnen hat.

Eigentlich wollte ich es hier nicht posten, aber ok… Bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Klingt stellenweise sehr extrem und es war auch stellenweise nicht nett, aber man schenkt mir zumindest teilweise glauben wenn man alle AMVs gesehen hat.

Da waren Sachen dabei die einfach bei weitem besser waren, aber bei der Jury wurde viel zu viel auf “Kreativität” gelegt als auf den Rest. Das war sehr traurig mitanzusehen.

War ja klar das ausser 'm Almdudler nix Gscheids ausm Ösiland kimt. :wink:

Da hat wohl das Fun-for-the-win-Syndrom zugeschlagen, eh?

Von den restlichen Teilnehmern gibts hoffentlich auch eine Möglichkeit sich die Videos anzusehen?

Hoffentlich, meine Favoriten bei Pro waren:
-masterGT
Der hat sich echt gesteigert. Inhaltlich kann ich durch einmal anschauen nichts sagen, aber für mich war die Ausführung sehr gut.
-Kenka
Ebenfalls sehr gute Steigerung. Ist zwar ein FMA Video, aber ich finde ein guts. Der Manga wurde benutzt und irrsinnig viel auf Inhalt gelegt.

Ja leider. Ich war zum Glück nicht bei der Preisverleihung. Da durfte man sich die Siegervideos nochmals anschauen…

Ja klar, Bauzi ist im Moment am sammeln.

Grusel, also der Musikgeschmack ist ja grauenhaft (bis auf 3 Ausnahmen), alles so komisches Pop-Rock Zeug. Was die Videos angeht bin ich auch nicht gerade begeistert, aber eure Szene ist wohl auch erst im Larvenstadium würde ich mal sagen, ausserdem ist’n Contest immer gut, animiert Leute zum editen.

this is just so wrong

Aber das Intro von Bauzi und patient is ja mal sehr geil. Coole Musikwahl hierbei, nebenbei bemerkt!