Auf der diesjährigen AnNite in Wien gab es wieder einen AMV Contest, der in die Kategorien “Anfänger” und “Profis” geteilt war und die Gewinner wurden mit Hilfe von Stimmzetteln der Zuschauer ermittelt. Hier die Ergebnisse dazu, wenn jemand orgLinks für die fehlenden Videos hat, PM an mich.
Anfänger:
Kenka Wolf (Final Fantasy: Advent Children / Motorhead - The Game)
Auch von mir Gtaulation an die Gewinner,
es sind doch einige Talentee drunter, welche sicher bald noch bessere AMV’s machen werden. Ich freu mich drauf die AMV’s von nächsten Jahr zu sehen
Was ich persönlich an dem Contest als Fehler empfand war, dass sich die Leute selbst in die Kategorie Pro oder Anfänger einteilen konnten und die Jury änderte nichts mehr dran… Naja wenn man alle kennt, dann sieht man schon ein paar Fehleinteilungen, aber: Die Gewinner sind zurecht Gewinner dieser Kategorie und nächstes Jahr wird das wohl anders gemacht…
Tjo meine Zeiten als Einzelkämpfer Österreichs haben jetzt ein Ende… Irgendwie war das eine romantische Zeit als einsamer Kreuzritter ;(
Ach egel
EDIT: Bin dabei die AMVs von Kenka und Bluebell zu besorgen…
Ich finded die unterteilung in Pros und anfänger allgemein sehr schwach.Erstens wer entscheidet wer anfänger und wer pro ist? Auch anfänger können pros schlagen und ich denk das ist wie …(lassen wir das)… sowas find ich einfach nur diskrimnierend… das sollte sich die aninite nächstes jahr gut überlegen… ansonsten die amvs sind ganz gut ^^
Äh… nicht “konnten” sondern “mussten”. Es wurde dieses Jahr zum ersten mal eingeführt, weil dieses Jahr fast doppelt soviele Teilnehmer dabei waren.
Schade, dass das Video von Dragon of Heaven nicht in den Top 3 der Amateure gekommen ist, weil es (glaube ich als einziges) anders bewertet wurde und zwar als Pro von der Jury aus.
Die Jury,… Nunja… Meiner Meinung nach die falschen Leute darinen. In DoH´s Video hat man Dinge gesehen, wie Flap Lip usw… Kaum Effekte oder Überblenden. Ich habe es gesehen, dass es ein Anfänger Video war.
ABER weil es so eine super Stimmung brachte dachten alle er sei Pro -.-’
Mhmm… Effekte ganz weg. Fehlerhafte Lip sync weg… und die paar Crossfades und dann würde das ein sehr schönes None Effekt Video hergeben
Hoffentlich bleibt DoH drann AMVs zu machen. Sein Video hat er anscheinend nicht auf org gehostet ;_;
Aber im Vordergrund stand für mich als Besucher ja die Videos und nicht der Wettbewerb mit seinen Gewinnern…
Ich muss sagen das Last Action Hero Video finde ich irgendwie cool. Also von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, obwohl die lesen das doch nicht oder?