Anime's Got Talent

Anime's Got Talent
none 4.0 1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2016/06/27/montags-amv-animes-got-talent/

Diese Woche präsentieren wir euch die Collab Anime’s Got Talent.

Dieses AMV würde dürfte vielen noch in guter Erinnerung sein. Anime’s Got Talent ist ein Gemeinschaftsprojekt von AMVLuna, JazzsVids und Replay Studios und feierte vor einem Jahr auf der Japan Expo Paris seine Premiere. Seit dem hat es zahlreiche Preise gewonnen und unzählige Fans begeistert. Auch aus meiner Sicht ist es eines der besten Videos aus dem vergangenen Jahr. Es macht einfach alles richtig. Gute Musik. Gutes Konzept. Guter Humor und super Umsetzung. Ich wünsche den zwei Personen, die es noch nicht kennen viel Spaß damit!

Video: Anime’s Got Talent
Editor: AMVLuna, JazzsVids, Replay Studios
Anime: Verschiedene
Song: Baby&me - Here comes the hotstepper
Links: animemusicvideos.org, amvnews.ru

1 „Gefällt mir“