AnimeCon 2006 AMV-Wettbewerb

Gewonnen hat ein durchschnittliches erstlingswerk zu azumanga was halt die menge zum brüllen gebracht hat und durch den fakt dass die hälfte der Judges aus dem publikum gepickt wurden (die andere hälfte waren wir editoren selbst) hat es halt gewonnen :expressionless:
Warheart’s Phoenix Rising kam auf den zweiten platz.
Bis auf das resultat (wofür keine con-jury in dem fall ja was kann) war es ein spitzen-contest, vor allem sehr gut verpackt mit bumpern und einem klasse-intro. Es waren viele wirklich gute videos dabei die vorallem nicht wirklich untereinander zu vergleichen waren, in dem sinne kann man also alle als gewinner sehen.

Der rest der Con war absolut hardcore-geil. Es gab ständig etwas zu tun oder zu feiern und das programm hat einen nie enttäuscht gelassen. Es gab eine bunt durchmischte disco freitagabend in der zuerst Metal lief zu dem Warheart und Tormentor gröhlen, headbangen und pogen konnten (wo ich spasseshalber auch noch mitgemacht hab :P), danach eine ParaPara Eurobeat Tanzgruppe wo ich natürlich total bei abgegangen bin und danach Japanischer techno (der wie holländischer klang) wo wir dann alle einfach nur noch rumgesprungen sind :stuck_out_tongue:

So gings auch im Gamesroom weiter in dem beim DDR-Stand einige AMVs als Tracks wiederzufinden waren (unter anderem mein EuroFire und PaulK’s Minimum), wirklich gut umgesetzt. Dort war es leider nur stickig heiss, aber das ist denk ich mal bei den räumen sowieso üblich :stuck_out_tongue:

Das Cosplay wurde für unsere begriffe von HARD GAY dominiert. Ich glaube das sagt alles. Warheart hat das “COME AND GET SOME, HIT ME” dann auch noch wahrgenommen und ihm dafür seinen AMV-preis geschenkt :stuck_out_tongue:

Karaoke hat uns am Samstagabend auch nicht trockengelassen und so haben wir weitergefeiert. Später auch noch die Internetlounge für uns gekapert und den halben #amv -channel terrorisiert während uns ständig neues bier ausgegeben wurde - einfach nur fett. Rellik und ich haben uns dann zu bett begeben (wir waren die fahrer -_-) während der rest die nacht durchgemacht hat und am nächsten morgen dementsprechend zerstört war.

Rellik, Tormentor und Undertow haben jede menge Bilder gemacht die ich bei gelegenheit zur gallerie hinzufügen werde, Niotex hat ausserdem stunden an videomaterial per camcorder aufgezeichnet wo ich auch kaum drauf warten kann es zu sehen.

Eine wirklich geile con war das, hat auf jedenfall die conneko-enttäuschung wieder wettgemacht für mich :stuck_out_tongue:

Und ich lege allen hier ans herz nächstes jahr auch zu kommen, ihr habt einiges verpasst :wink:

Ich bin blos einen tag gewesen aber es war sehr spassig. Das wiedersehen mit die AMV’er und das standige bier hat alles gut gemacht :]

Das war einfach die beste Con ever PUNKT

End ranking
©30+§46=76 (Rank 01) - AMV 13 - Freaky Friendship - By Esther
©35+§36=71 (Rank 02) - AMV 03 - Phoenix Rising - By Alexander
©33+§36=69 (Rank 03) - AMV 08 - F-E-A-R - Mitch
©35+§32=67 (Rank 04) - AMV 06 - Princess Bride! - By Stephan
©29+§37=66 (Rank 05) - AMV 10 - Autumn Shade2 - By Mathijs
©32+§33=65 (Rank 06) - AMV 01 - Steadier Mind - By Tantra
©31+§31=62 (Rank 07) - AMV 04 - Paradoxical sleep - By Paul
©27+§25=52 (Rank 08 ) - AMV 11 - Trance - By Bernhard
©28+§24=52 (Rank 08 ) - AMV 12 - Living Nightmare v2 - By Jeroen
©17+§26=43 (Rank 10) - AMV 05 - All the things you’ve said (Noir) - By Jay
©16+§22=38 (Rank 11) - AMV 09 - Naruto Uzumaki Naruto - By Sander
©13+§17=43 (Rank 12) - AMV 07 - Initial D (Fly Away) - By Cees
©14+§11=25 (Rank 13) - AMV 02 - Princess Mononoke (Of Wolf and Man) - By Dennis

Ranking according to the public
46 - Freaky Friendship - By Esther
37 - Autumn Shade2 - By Mathijs
36 - Phoenix Rising - By Alexander
36 - F-E-A-R - Mitch
33 - Steadier Mind - By Tantra
32 - Princess Bride! - By Stephan
31 - Paradoxical sleep - By Paul
26 - All the things you’ve said (Noir) - By Jay
25 - Trance - By Bernhard
24 - Living Nightmare v2 - By Jeroen
22 - Naruto Uzumaki Naruto - By Sander
17 - Initial D (Fly Away) - By Cees
11 - Princess Mononoke (Of Wolf and Man) - By Dennis

Ranking according to the editors
35 - Phoenix Rising - By Alexander
35 - Princess Bride! - By Stephan
33 - F-E-A-R - Mitch
32 - Steadier Mind - By Tantra
31 - Paradoxical sleep - By Paul
30 - Freaky Friendship - By Esther
29 - Autumn Shade2 - By Mathijs
28 - Living Nightmare v2 - By Jeroen
27 - Trance - By Bernhard
17 - All the things you’ve said (Noir) - By Jay
16 - Naruto Uzumaki Naruto - By Sander
14 - Princess Mononoke (Of Wolf and Man) - By Dennis
13 - Initial D (Fly Away) - By Cees
Go to Top of Page

1 „Gefällt mir“

Also für mich sieht das Ranking doch ganz fair aus, keine Ahnung was ihr habt =/

Sie haben nicht gewonnen lol
Das ist die Sache :stuck_out_tongue:

Naja trotzdem grats an euch alle^^

Connichi … mal sehen wenn du da bist kann’s zumindest nicht schlecht werden, aber, dass ich kein Video habe ist schon schlimm genug um der Con einen kleinen Daämüfer zu versetzen. Und Ingow, ich habe einfach zu gut abgeschnitten, wenn ich hinter JCD und Nio gelandet wäre wär’s ok gewesen, die haben es halt eher verdient, das ist alles.

Pff dot.org bläst doch eh den Leuten immer nur Zucker in den Arsch und das weisst du :open_mouth:

Ich denke dies hier sagt alles:



:smiley: yo, nach einer durchgezechten Nacht, um 9 Uhr morgens den Restalkohol abzubauen ist nich einfach. :open_mouth:

rückt jetz endlich rüber mit der kompletten gallery lol

Boh total fertige leute :smiley:
Aber wenn ihr mehr bilder habt würden wir die gern auch sehen.

Ne, besser nicht, das ist Gift für mein Image :D.

Du meinst den foto wo du ****** arsch schlagst? Den habe ich auch :wink:

ich wills nicht wissen…ich wills nicht wissen…ich wills nicht wissen…

boah ihr seht alle voll net gut da aus… übel… wirklich übler als übel so richtig übelst.

Aber Nio geht noch den kenne ich ja besoffen

wer hat gekotzt ? Ich denke Thormentor und Warheart, die Pussies

Keiner. Aber Nio war am ende wieder in genau derselben Verfassung wie damals bei dir :stuck_out_tongue:

Hey, so ganz unrecht hat Tati ja garnicht, ich hab ja fast gekotzt … von einem Bier :D.

http://www.animemusikvideos.de/gallery_index.php?where=7

Bilder von der con. Mehr kommen noch aber

LASST DAS PHOTOSHOPPING BEGINNEN

“Mut zur Blamage” (Mensch ich wiederhole mich dauernd)