Anime Winter 2015

Anime Winter 2015
0

anichart.net/winter

Was interessiert euch?

Für mich persönlich gibts nur einen wo ich gehypted bin und das ist die zweite Staffel von Kamisama Kiss <3

Ansonsten sieht der Winter echt öde aus für mich :frowning:

Aldnoah Zero - f’jedn
Kantai Collection - zumindest mal reinschauen
Durarararararararararara 2 - wird wahrscheinlich mit den Mädchen geguckt, also erst im Sommer ;3

und natürlich Tokyo Ghoul :love:

Durarara! 2 wird von einem anderen Studio produziert. Hoffe nur, dass es nicht so ein Debakel wie bei Log Horizon oder Psycho Pass wird :thumbdown:
Sieht allgemein nach einer schwachen Season aus, bin eigentlich nur für Assassination Classroom und Rolling Girls gehypet.
Der Shaft Anime wird natürlich auch mal angetestet aber ansonsten sieht es echt mau aus was non-Sequels angeht.

Winter ist irgendwie immer belanglos?

DRRR2!! (hoffe sie verhauen das nicht)

Eventuell schau ich in Death Parade und Saenai Heroine no Sodate-kata mal rein. Ansonsten meh…

Hab bis jetzt nur in Death Parade geschaut und muss sagen dass die erste Episode ziemlich geil ist. :stuck_out_tongue: - Wird auf jeden Fall weiter verfolgt!

JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders Part 2 (Egypt Chapter)

Milky Holmes TD

DRRR!! 2

Weiterhin GBF Try

Yurikuma hab ich die ersten beiden Episoden schon da, muss ich noch gucken weil Ikuhara halt.

Durarara! x2, Saekano und Koufuku Graffiti gehen ganz gut. Season allgemein eher langweilig. :thumbdown:

Hey, ich bin auf der Suche nach einem neuen guten Anime - könnt ihr mir was empfehlen?
Bitte nichts mit ZU VIEL Ecchi. Als ich Highschool of the Dead geguckt habe, musste ich dann doch recht viel lachen, weil da SO VIEL unnötiges Ecchi drin war. :smiley: War gut animiert, aber der übertrieben aufgesetzte Ecchi-Anteil war mir zu lächerlich… :wacko:

Gute Story + gute Animation bevorzugt. :slight_smile:
Wenn es die Klasse von Full Metal Alchemist Brotherhood und anderen auf dem lvl erreicht, wäre ich glücklich. :thumbsup:

Wie wärs ein eigenes Topic dazu zu machen statt hier reinzuschreiben?

Schau am besten mal hier oder hier, was Leute geschaut haben und mochten. Manche beschreiben sogar die entsprechenden Anime, also hast du dann gleich schon mal eine grobe Vorstellung, was dich erwartet.